[E82] Spofity erkennung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von MZ92_135i, 06.03.2015.

1. #1 MZ92_135i, 06.03.2015
    MZ92_135i

MZ92_135i 1er-Interessent(in)

Hallo,

Folgende Situation: Ich schließe iPhone 4 mit einen Y-Kabel an, erkannt wirt alles. Nun öffne ich Spotify, die musik wird wieder gegeben, jetzt das Problem dabei, es werden keine Informationen aufm Navi angezeigt, ich kann auch nicht nächstes Lied per Lenkrad/Navi machen.

Es wird mir die ganze zeit nur die Informationen von meinen Liedern lokal aufm Iphone angezeigt (die Lieder die ich per Musik-App von Apple abspiele)

Bringt ein Update was, um mir die informationen von Spotify anzeigen zu lassen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beleos

Beleos 1er-Interessent(in)

Hi,
    habe auch ein iPhone4 und es ist bei mir genauso, meiner ist BJ 01/15 und daher gehe ich einfach mal davon aus die aktuellste Software des Radios installiert zu haben. Navigieren durch Playlists etc. bei Spotify geht nur direkt übers Handy.

Das ist aber nur beim Anschluss per Y-Kabel so, per Bluetooth werden Songs und Interpret erkannt und entsprechend angezeigt und es lässt sich auch super über den idrive Controller steuern.

4. #3 Knobelbecher, 06.03.2015
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Voraussetzung dafür ist allerdings eine Combox

5. #4 MZ92_135i, 07.03.2015
    MZ92_135i

MZ92_135i 1er-Interessent(in)

Kosten des umbau auf eine ComBox? :)

6. #5 ThorstenD, 09.03.2015
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

Hallo,

neben einer Combox ist BMW Apps Vorraussetzung.
    Eine Combox ist aber erst mit Navi CIC möglich.

Thorsten

Thema:

Spofity erkennung

Die Seite wird geladen...

Spofity erkennung - Ähnliche Themen

1. [F20] Woran erkenn ich ob direktes oder indirektes Reifendruckkontrollsystem?

Woran erkenn ich ob direktes oder indirektes Reifendruckkontrollsystem?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin bereits am verzweifeln :crybaby: wie kann ich...
  2. Woran erkenne ich einen xdrive?

Woran erkenne ich einen xdrive?: Hallo, ich bin heute mit einem m135 xdrive probegefahren ohne Modellschriftzug. Woran kann ich erkennen ob es ein allrad war? Danke P
  3. Woran erkenne ich, ob die Bremsbeläge hinüber sind?

Woran erkenne ich, ob die Bremsbeläge hinüber sind?: Hallo zusammen, mein 123d hat jetzt 100.000km runter und ich frage mich, wie lange die ersten Bremsbeläge wohl noch halten. Bordcomputer sagt...
  4. Motorisierung erkennen?

Motorisierung erkennen?: Moin, da ich auf der Bahn in letzter Zeit öfter mal die Stoßstangen kuscheln muss schaue ich natürlich auch was da noch so an 1er Mitgenossen...
  5. [E87] neuen Kettenspanner erkennen

neuen Kettenspanner erkennen: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen 116i zu kaufen. Jetzt bin ich auf das Problem mit den Kettenspannern gestoßen und wollte fragen,...