Spoertlenkung für mich im Stand Ausprobieren? Danke!

Diskutiere Spoertlenkung für mich im Stand Ausprobieren? Danke! im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Nicht dass ich ein Freund von Doppelanfragen wäre: https://www.1erforum.de/threads/defektes-lenkzentrum.248357/ aber ich vermute mal sehr, dass...

1. deftl

deftl 1er-Süchtling

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Nicht dass ich ein Freund von Doppelanfragen wäre:

https://www.1erforum.de/threads/defektes-lenkzentrum.248357/

aber ich vermute mal sehr, dass bei dieser Motorisierung HIER VIELE ne Sportlenkung drin haben.

Also, kann wer mal die Lenkung im Stand, Motor aus ausprobieren, leichtes hin und her bewegen, schlägt das dann so wie bei mir? Das Quietschen ist erstmal nicht so relevant.

hier nochmals der videolink

danke.

und ich habe den diskreten hinweis bekommen, dass das mal wieder was "bekanntes" bei der sportlenkung sein soll...

alles nur noch recht traurig und schade, was die Haltbarkeit der BMW Komponenten angeht!

Thema: Spoertlenkung für mich im Stand Ausprobieren? Danke!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Druckstück EPS-Lenkung

Die Seite wird geladen...

Spoertlenkung für mich im Stand Ausprobieren? Danke! - Ähnliche Themen

1. Wir sagen DANKE ! (Abschied)

Wir sagen DANKE ! (Abschied): Sehr geehrte BMW Freunde, vielen Dank für euer Vertrauen in uns und vor allem auch in meine Wenigkeit. Dank eurer Community haben wir viele neue...
  2. E82 118d schaukelt/wackelt/schwingt im Stand

E82 118d schaukelt/wackelt/schwingt im Stand: Hallo in die Runde, folgenden Sachverhalt habe ich beobachtet. Ich fahre einen 118d Coupe aus 2011. Wenn der Motor richtig warm ist, nach...
  3. WhatsApp tot, dank Donald

WhatsApp tot, dank Donald: Mein Huawei verlangt das Herunterladen der neuesten WhatsApp Version (s. Foto). Klappt aber nicht, Donald sei Dank :haue: :haue::haue: Falls es...
  4. Summen bei 80 / 100 km/h bzw. im Stand

Summen bei 80 / 100 km/h bzw. im Stand: Hallo Leute, ich bin bisher wirklich zufrieden mit meinem Auto. Was mich aber schon stört (und ich nicht zeitgemäß finde) ist, dass ich bei 80...
  5. Knarzen im Stand

Knarzen im Stand: Hi, ich nochmal. Sorry, dass ich erneut fragen muss, lässt mir aber irgendwie keine Ruhe. Wenn ich meinen 118d bj 2016 abstelle und in P gehe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden