Splitscreen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von likeacid, 20.08.2010.

  1. #1 likeacid, 20.08.2010
    likeacid

    likeacid 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin seit gestern eines E87 130i VFL und bin beim Navi auf der Suche nach der Funktion für den Splitscreen.
    Kann aber irgendwie nur wählen zwischen Pfeil o. Kartenanssicht, was meiner Meinung nach aber ziemlich umständlich beim navigieren ist.
    Gibt es irgendwo die Einstellung und ich hab sie nur nicht gefunden, oder ist es generell nicht möglich.

    Danke für Eure Hilfe schonmal im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Was haste denn für ein Navi? Business oder Professional?


    EDITH ruft: Oder kam das nicht erst seit BJ 09/08 mit dem neuen Navi Prof???? Der 1er hatte ja vorher nicht den breiten Bildschirm...
     
  4. #3 likeacid, 20.08.2010
    likeacid

    likeacid 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorry hatte ich vergessen zu erwähnen, Professional !
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Meines Wissens nach kan des das erste mal frühestends beim FL. Meiner kann es auch nicht von Haus aus (BJ 05). Ob da eventuell was zu codieren bzw. zu programmieren wäre wage ich auch zu bezweifeln!
     
  6. #5 likeacid, 20.08.2010
    likeacid

    likeacid 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was meinste damit, kann es nicht von Haus aus ?
    Also gehts bei dir irgendwie ?
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Nein, ist von BMW erst ab FL vorgesehen. Also kann es meiner auch nicht. Des von Haus aus war darauf bezogen, dass es eventuell programmierbar wäre, was ich allerdings zu beweifeln wage.
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Mein Prof. aus 4/08 kann es auch, daher wohl ab FL.
     
  9. #8 likeacid, 20.08.2010
    likeacid

    likeacid 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 gaudscho, 20.08.2010
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
  11. #10 likeacid, 20.08.2010
    likeacid

    likeacid 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Super, also auch bei dem VFL ?
    Was kostet das Update bei BMW ?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 gaudscho, 20.08.2010
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Ich hab nichts bezahlt, da ich "Hänger" in der Bedienung hatte und es daher auf Garantie bekommen habe.
    Was die Preise angeht musst bei(m) Händler(n) anfragen, weil die total differieren können. ;)

    Gerd
     
  14. #12 likeacid, 20.08.2010
    likeacid

    likeacid 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke nochmal, hatte grad mit bmw telefoniert und die machen das umsonst ! :-)
     
Thema: Splitscreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er splitscreen

    ,
  2. split screen forum

Die Seite wird geladen...

Splitscreen - Ähnliche Themen

  1. Navi Pro Splitscreen

    Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...
  2. [F22] Uhrzeit und Wetterinfo in Splitscreen

    Uhrzeit und Wetterinfo in Splitscreen: Seit zwei Tagen bekomme ich statt der angeforderten Wetter- und Uhrzeitinfo im Splttscreen eine Analoguhr eingeblendet. Die Daten sind aber über...
  3. Connecteddrive Hintergrund Splitscreen

    Connecteddrive Hintergrund Splitscreen: Hallo zusammen, beim Stöbern auf der Connecteddrive Homepage habe ich gelesen, dass man bis zu 5 verschiedene Bilder hochladen kann bzw. das...
  4. [F2x] Navi Pro Splitscreen: Anzeigen Bordcomputer anpassen

    Navi Pro Splitscreen: Anzeigen Bordcomputer anpassen: Moin! habe heute meinen nagelneuen 116d abgeholt :icon_smile:, und bin jetzt dabei, mich durch die endlose Anzahl an Einstellungsmöglichkeiten...
  5. Splitscreen: Karte & Pfeilansicht

    Splitscreen: Karte & Pfeilansicht: Hallo zusammen, im guten alten E87 ist es beim Navi Professional möglich, den Splitscreen so einzustellen, dass im großen Fenster links eine...