Splitscreen: Karte & Pfeilansicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Hugo BMW, 19.01.2014.

  1. #1 Hugo BMW, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
    Hugo BMW

    Hugo BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    im guten alten E87 ist es beim Navi Professional möglich, den Splitscreen so einzustellen, dass im großen Fenster links eine beliebige Kartenansicht, im rechten dagegen z.B. der Reise-Bordcomputer angezeigt wird. Wenn außerdem "3D-Abfahrten" aktiviert ist, wird bei Bedarf im rechten Fenster der Reise-Bordcomputer ausgeblendet und die Abfahrt angezeigt. Genau so verhält sich das rechte Fenster im E87 auch, wenn die Kreuzungsvorschau (Beispiel hier aus dem Forum, F20, ist beim E87 im Wesentlichen identisch) angezeigt werden: Es wird automatisch vom Reise-Bordcomputer zur Pfeilansicht und zurück geschaltet.

    Bei dem F20, den ich heute zur Probefahrt hatte, wird die Kreuzungsvorschau nur in der Instrumentenkombination angezeigt. Im rechten Teil des Splitscreens bekomme ich sie nur zu sehen, wenn ich für den Screen "Pfeilansicht" wähle – aber dann ist dort dauernd die Pfeilansicht zu sehen. Mit den 3D-Abfahrten (Beispiel hier aus dem Forum) klappt die Umschaltung dagegen automatisch.

    Geht das beim F20 nicht mehr wie im E87? Welche Erfahrungen habt ihr?

    Danke für alle Tipps!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zekahh

    zekahh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    doch gibt es.
     
  4. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Du hast dir deine Frage ja schon selber beantwortet. Nur durch die Pfeilansicht wird das angezeigt und dann auch doppelt, da es ja in der Instrumentenkombi auch angezeigt wird. Beim E87 ging das ja dort und deshalb hat man das auf dem Navi Bildschirm extra angezeigt bekommen. Soweit mein Wissen...
     
  5. #4 Hugo BMW, 20.01.2014
    Hugo BMW

    Hugo BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hinweise!
    Das wäre natürlich eine Erklärung. Du meintest aber sicher „Beim E87 ging das ja dort nicht und ...“ oder? Oder stehe ich auf der Leitung?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Splitscreen: Karte & Pfeilansicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi buisiness splitt screen

    ,
  2. bmw business splitscreen

    ,
  3. bmw navigation professional pfeilansicht

    ,
  4. bmw navigation professional splitscreen einstellen,
  5. 2er bmw navigation pfeilansicht splitscreen,
  6. 2er bmw navigation pfeilansicht,
  7. bmw navi business karten und pfeilansicht
Die Seite wird geladen...

Splitscreen: Karte & Pfeilansicht - Ähnliche Themen

  1. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  2. Navi Pro Splitscreen

    Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...
  3. Karte Sicherungsbelegung

    Karte Sicherungsbelegung: Hallo. Habe einen 1er 120i 5 Türe Baujahr 2006. Der Motorlüfter geht nicht. Ich finde die Sicherung nicht, da die Karte nicht in der Abdeckung...
  4. Navi Business Karte Vollbild?

    Navi Business Karte Vollbild?: Hi ich habe mir meinen 1er erst neu gekauft und würde gerne meine Navikarte im Vollbild benutzen. Ist das möglich und wenn ja wie stelle ich das...
  5. Sim karte ?

    Sim karte ?: Servus Leute, Ich hab jetz seit ner Woche meinen BMW 116i. Ich hab ein multifunktions Lenkrad mit nem Telefon drauf. Mein Bordcomputer zeigt mir...