Splitscreen-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von ucadi, 05.05.2013.

1. ucadi

ucadi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Hallo liebe Forengemeinde,
    bei einer längeren Urlaubsfahrt konnte ich mich endlich mal mit meinem Navigation-Prof beschäftigen. Ich habe das Problem, die Splitsreen- Ansicht nicht mehr verändern zu können, wenn ich rechts eine der Karten eingeblendet habe. Kann jemand helfen?
    Gruß aus dem Ruhrgebiet.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    kannst du mir ein Foto schicken verstehe jetzt nicht ganz wie du meinst.

Du hast rechts die Verkehrskarte und links ? du findest jetzt nicht mehr wie du das umstellen kannst?

4. #3 AlexBln, 05.05.2013
    AlexBln

AlexBln 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Alex
    Spracheingabeknopf drücken und dann: "Splitscreen aus" oder "Splitscreen Boardcomputer" oder oder oder ;)

Ansonsten drehregler nach rechts schieben bzw wenn du in der splitscreenkarte bist den drehregler drücken.

5. ucadi

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich bin im Spliscreen Modus. Links ist die normale Navikarte zu sehen und rechts eine andere etwas kleinere. Normalerweise müsste ich beim Rechtskippen des idriveknopfes in den Menuepunkt "splitscreen Inhalt" gelangen. Aber das genau funktioniert nicht. Ich kann den Splitscreen Inhalt, also den rechten Bildschirmteil nicht mehr ändern.

6. -mat-

-mat- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Mat.
    ne... idriveknopf jetzt drücken... dann kommst du zum splitscreen inhalt.

lg

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Avdohol, 06.05.2013
    Avdohol

Avdohol 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Wenn im Splitscreen eine weitere Karte angezeigt wird und du mit dem iDrive- Controller nach rechts klickst, kommt verständlicherweise die Option zum Ändern des Maßstabs.

Um in das Menü "Splitscreen-Inhalt" zu gelangen musst du nochmal rechts "klicken". Dann gelangst du in das Auswahlmenü was du im Splitscreen sehen möchtest.

Hast du als Splitscreen- Inhalt beispielsweise "Entertainment Details" ausgewählt und du klickst vom Hauptscreen mit dem Controller nach rechts in den Splitscreen, dann reicht nur einmal rechts drücken und es erscheint sofort die Option "Splitscreen-Inhalt", da der Inhalt "Entertainment Details" keinerlei weitere "Feinjustierung" als Option bietet, anders als wenn du eine Navikarte angezeigt bekommst.

Gruß

9. ucadi

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Hab's gerade ausprobiert wie von alexbln und mat beschrieben. Funktioniert ! Danke an alle für eure Tipps.
    Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Thema: Splitscreen-Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi professional splitscreen

,
  2. bmw splitscreen funktioniert nicht mehr

,
  3. bmw navi professional splitscreen aus

,
  4. idrive split screen,
  5. bmw splitscreen geht nicht ,
  6. bmw splitscreen einstellen,
  7. bmw 1er splitscreen,
  8. 1er forum f20 splitscreen,
  9. bmw navi splitscreen inhalt,
  10. 2er bmw navigation pfeilansicht splitscreen
Die Seite wird geladen...

Splitscreen-Anzeige - Ähnliche Themen

1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. Probleme mit Navi-Anzeige

Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  3. Navi Pro Splitscreen

Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...
  4. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...
  5. km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen

km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen: Hallo zusammen! Hab mir schon einiges zu diesem Thema hier im Forum durchgelesen aber habe bis jetzt keine passende Antwort gefunden.. Zu meiner...