Splitscreen-Anzeige

Diskutiere Splitscreen-Anzeige im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebe Forengemeinde, bei einer längeren Urlaubsfahrt konnte ich mich endlich mal mit meinem Navigation-Prof beschäftigen. Ich habe das...

  1. ucadi

    ucadi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Hallo liebe Forengemeinde,
    bei einer längeren Urlaubsfahrt konnte ich mich endlich mal mit meinem Navigation-Prof beschäftigen. Ich habe das Problem, die Splitsreen- Ansicht nicht mehr verändern zu können, wenn ich rechts eine der Karten eingeblendet habe. Kann jemand helfen?
    Gruß aus dem Ruhrgebiet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    kannst du mir ein Foto schicken verstehe jetzt nicht ganz wie du meinst.

    Du hast rechts die Verkehrskarte und links ? du findest jetzt nicht mehr wie du das umstellen kannst?
     
  4. #3 AlexBln, 05.05.2013
    AlexBln

    AlexBln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Alex
    Spracheingabeknopf drücken und dann: "Splitscreen aus" oder "Splitscreen Boardcomputer" oder oder oder ;)

    Ansonsten drehregler nach rechts schieben bzw wenn du in der splitscreenkarte bist den drehregler drücken.
     
  5. ucadi

    ucadi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich bin im Spliscreen Modus. Links ist die normale Navikarte zu sehen und rechts eine andere etwas kleinere. Normalerweise müsste ich beim Rechtskippen des idriveknopfes in den Menuepunkt "splitscreen Inhalt" gelangen. Aber das genau funktioniert nicht. Ich kann den Splitscreen Inhalt, also den rechten Bildschirmteil nicht mehr ändern.
     
  6. -mat-

    -mat- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    CH-AG
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Mat.
    ne... idriveknopf jetzt drücken... dann kommst du zum splitscreen inhalt.

    lg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Avdohol, 06.05.2013
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Wenn im Splitscreen eine weitere Karte angezeigt wird und du mit dem iDrive- Controller nach rechts klickst, kommt verständlicherweise die Option zum Ändern des Maßstabs.

    Um in das Menü "Splitscreen-Inhalt" zu gelangen musst du nochmal rechts "klicken". Dann gelangst du in das Auswahlmenü was du im Splitscreen sehen möchtest.

    Hast du als Splitscreen- Inhalt beispielsweise "Entertainment Details" ausgewählt und du klickst vom Hauptscreen mit dem Controller nach rechts in den Splitscreen, dann reicht nur einmal rechts drücken und es erscheint sofort die Option "Splitscreen-Inhalt", da der Inhalt "Entertainment Details" keinerlei weitere "Feinjustierung" als Option bietet, anders als wenn du eine Navikarte angezeigt bekommst.

    Gruß
     
  9. ucadi

    ucadi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Hab's gerade ausprobiert wie von alexbln und mat beschrieben. Funktioniert ! Danke an alle für eure Tipps.
    Grüße aus dem Ruhrgebiet.
     
Thema: Splitscreen-Anzeige
Die Seite wird geladen...

Splitscreen-Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

    Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  4. Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge

    Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen die Meldung bekommen, dass meine Bremsbeläge hinten jetzt gewechselt werden müssen - verbunden mit...
  5. F20 RDC Anzeige via Funksensoren nachrüsten

    F20 RDC Anzeige via Funksensoren nachrüsten: Hi, habe die "ältere" Reifendruckkontrolle welche per DSC/ Umfangsabweichung einen Druckverlust anzeigt. Ich könnte jetzt günstige BMW original...