Split Screen bei Navi Pro

Diskutiere Split Screen bei Navi Pro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Is da etwas bekannt wann es auch dies bei er einser geben wird ? M..

1. #1 mhoutman, 07.01.2006
    mhoutman

mhoutman 1er-Interessent(in)

Is da etwas bekannt wann es auch dies bei er einser geben wird ?

M..

2. #2 RedBull, 07.01.2006
    RedBull

RedBull 1er-Fahrer(in)

Bis jetzt Fehlanzeige...

3. #3 mhoutman, 07.01.2006
    mhoutman

auch mit Software V 20 ?

4. #4 RedBull, 07.01.2006
    RedBull

RedBull 1er-Fahrer(in)

Jepp... Ich hab die V20 drauf. Hab bei meiner Werkstatt auch schon nachgehakt. Die haben dann in München nachgefragt und mich wieder angerufen dass bis jetzt auch nix bekannt ist ob da was kommt.

5. Retina

Retina 1er-Interessent(in)

Zu diesem Thema hatte ich mit den Münchnern telefoniert. Hier kam die Aussage, das dies nicht geplant ist, da der Bildschirm zu klein ist. Sehe ich zwar nicht so, aber was will man machen.
    Gruß Detlef

6. #6 mhoutman, 14.02.2006
    mhoutman

Ist das Einser Schirm eigentlich kleiner als bei der Z4 oder X3 ?

7. #7 Die_Allianz, 13.03.2010
    Die_Allianz

Die_Allianz 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    ich hake hier mal nach:
    Habe heute meinen gebrauchten 1er geholt, baujahr 05
    Da ich noch vom Verkäufer wusste, dass er irgendwie die Splitscreen-Darstellung vorgeführt hatte, habe ich meine Freundin vom Beifahrer-Sitz aus sämtliche Einstellungen durchsuchen lassen, bis die Pfeil UND Kartenanzeige endlich gleichzeitig sichtbar war.
    Der Trick war irgendwo bei Einstellungen->Sprache versteckt.

Wurde diese Option irgendwann per Update nachgeschoben oder wie kommt es zu obigen aussagen?

PS:
    ich hab jetzt nach 'split screen' gesucht, da ich diese Option als total deplaziert und äußert versteckt empfinde und wissen wollte, ob es anderen auch wie mir ging, und ewig suchen musste.
    Die Bedienungsanleitung schweigt sich im Übrigen über diese Option auch aus

8. #8 Frank_DC, 14.03.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Eine Split-Screen-Darstellung kannst du beim 1er mit Navi Prof. (CCC, bis 09/2008 verbaut) nicht explizit auswählen, daher findest du sie auch nicht in einem der Menüs.

Was du wahrscheinlich gesehen hast:
    Wenn eine Routenführung aktiv ist, wird zum Einblenden eines Abbiegehinweises die Kartendarstellung verkleinert und die Pfeile rechts neben der Karte angezeigt.

Hier ein Beispiel aus einem 3er oder 5er mit Navi Business:

Beim 1er mit Navi Prof. sieht das im Prinzip genauso aus. (Die Bildschirmgröße des Navi Business (im 1er, 3er, 5er) ist mit der Bildschirmgröße des Navi Prof. beim 1er identisch).

Thema:

Split Screen bei Navi Pro

Die Seite wird geladen...

Split Screen bei Navi Pro - Ähnliche Themen

1. 1DIN 7" AUTORADIOMIT GPS NAVIGATION NAVI BLUETOOTH TOUCH SCREEN USB SD MP5 MAP

1DIN 7" AUTORADIOMIT GPS NAVIGATION NAVI BLUETOOTH TOUCH SCREEN USB SD MP5 MAP: [IMG] EUR 94,99 (0 Bids) End Date: 24. Mär. 18:30 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. 1DIN 7" AUTORADIOMIT GPS NAVIGATION NAVI BLUETOOTH TOUCH SCREEN USB SD MP5 MAP

1DIN 7" AUTORADIOMIT GPS NAVIGATION NAVI BLUETOOTH TOUCH SCREEN USB SD MP5 MAP: [IMG] EUR 99,99 End Date: 17. Apr. 10:31 Buy It Now for only: US EUR 99,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. 9 "TFT 4 Split Screen Auto Dash Kopfstütze Rearview Reverse Monitor + Halterung

9 "TFT 4 Split Screen Auto Dash Kopfstütze Rearview Reverse Monitor + Halterung: [IMG] EUR 61,51 End Date: 18. Sep. 09:29 Buy It Now for only: US EUR 61,51 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. PP Spliter für M-Front

PP Spliter für M-Front: Servus, gibt es PP Spliter für das Cabrio (Bj 03/10) in Verbindung mit dem M-Paket ?!? Dank & Gruss Chris
  5. klima split gerät !!

klima split gerät !!: hat jemand eins daheim das er empfehlen kann... leistung ?? rost ?? einbau ??