Spioler selbst lackieren?

Diskutiere Spioler selbst lackieren? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hm.. Hi jungs wollte mal was fragen will mir ein Heckspoiler anlegen der kostet 169-, euro .. frage.. Wollte denn in meiner autofarbe...

  1. #1 shakur88, 28.05.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Hm..

    Hi jungs wollte mal was fragen will mir ein Heckspoiler anlegen der kostet 169-, euro ..
    frage..

    Wollte denn in meiner autofarbe lackieren hab bei dennen gefragt mit lackierung kostet der spoiler 299-, ?!?!? ..... kann mann das nicht selber machen hab metalic schwarz

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Bling_Bling_, 28.05.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Wenn du dir bei ebay so ne billige Airbrushpistole für 20 Euro kaufst und nen Kompressor daheim hast funktioniert des. Ich hab mal so meinen Spiegel lackiert. Sieht super aus. Musst halt schauen, dass kein Staub hinkommt und du keine Lacknasen bekommst. Aber ob des auf größeren Flächen wie nem Spoiler funktioniert weis ich ned. Aber versuchen kannst es ja mal. Wenn es ned hinhaut muss den halt zum nem Lackierer bringen.
     
  4. #3 schranzbird, 28.05.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Warum bestellst Du den Spoiler nicht direkt lackiert (saphirschwarz metallic??). Kostet 200 € über Miles Händler.

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4114


    Gruß
    schranzbird
     
  5. #4 shakur88, 29.05.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    hm ja danke wusst ich garnicht
    ich schreib denn mal direkt an

    gruß
    Shakur
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spioler selbst lackieren?

Die Seite wird geladen...

Spioler selbst lackieren? - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  2. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  3. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

    Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...
  4. DKS Klebefläche lackieren ?!

    DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  5. Motorhaube Lackieren

    Motorhaube Lackieren: Mit was muss ich rechnen wenn ich meine Motorhaube lackieren möchte beim 1m coupe Valencia orange Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk