Spioler selbst lackieren?

Diskutiere Spioler selbst lackieren? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hm.. Hi jungs wollte mal was fragen will mir ein Heckspoiler anlegen der kostet 169-, euro .. frage.. Wollte denn in meiner autofarbe...

1. #1 shakur88, 28.05.2009
    shakur88

shakur88 1er-Profi

Vorname:
    Marco
    Hm..

Hi jungs wollte mal was fragen will mir ein Heckspoiler anlegen der kostet 169-, euro ..
    frage..

Wollte denn in meiner autofarbe lackieren hab bei dennen gefragt mit lackierung kostet der spoiler 299-, ?!?!? ..... kann mann das nicht selber machen hab metalic schwarz

lg

2. #2 _Bling_Bling_, 28.05.2009
    _Bling_Bling_

_Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

Wenn du dir bei ebay so ne billige Airbrushpistole für 20 Euro kaufst und nen Kompressor daheim hast funktioniert des. Ich hab mal so meinen Spiegel lackiert. Sieht super aus. Musst halt schauen, dass kein Staub hinkommt und du keine Lacknasen bekommst. Aber ob des auf größeren Flächen wie nem Spoiler funktioniert weis ich ned. Aber versuchen kannst es ja mal. Wenn es ned hinhaut muss den halt zum nem Lackierer bringen.

3. #3 schranzbird, 28.05.2009
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Warum bestellst Du den Spoiler nicht direkt lackiert (saphirschwarz metallic??). Kostet 200 € über Miles Händler.

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4114

Gruß
    schranzbird

4. #4 shakur88, 29.05.2009
    shakur88

shakur88 1er-Profi

Vorname:
    Marco
    hm ja danke wusst ich garnicht
    ich schreib denn mal direkt an

gruß
    Shakur

Thema:

Spioler selbst lackieren?

Die Seite wird geladen...

Spioler selbst lackieren? - Ähnliche Themen

1. [F20] Lackieren ja oder nein?!

Lackieren ja oder nein?!: Hallo Leute! Ich bin beim überlegen, ob ich die Elemente welche momentan noch grau/silber sind, in Wagenfarbe schwarz met. lackieren lassen soll....
  2. Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren

Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren: Hallo, ich würde gerne bei dem Sportlenkrad F20 die silberne Blende lackieren oder folieren. Ich frage mich aber, ob man die silberne Einheit...
  3. Bremssättel lackieren

Bremssättel lackieren: Guten Tag miteinander, ich würde gern meine Bremssättel lackieren (die originalen grauen sehen einfach auf einem grauen Auto langweilig aus..),...
  4. EILIG: Suche Lackierer in München

EILIG: Suche Lackierer in München: Hallo liebes Forum! Da mir in der Nacht vom 16.07.- auf den 17.07.2019 eine unbekannte Person das Auto auf der Beifahrerseite vollständig und...
  5. Günstiger Lackierer in Berlin/Potsdam

Günstiger Lackierer in Berlin/Potsdam: Hallo Leute, nach einem Auffahrunfall bin ich gerade dabei meinen 1er wieder herzurichten. Da mein 116i mit 12 Jahren und 180.000km nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden