Spielt hier jemand Fifa 12 auf der PS3???

Diskutiere Spielt hier jemand Fifa 12 auf der PS3??? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin Moin, glaub der Threadtitel sagt alles aus. Vielleicht hat ja jemand mal bock auf ne Runde online oder wir sind sogar genug Leute für eine...

  1. #1 1887Marco, 09.08.2012
    1887Marco

    1887Marco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marco
    Moin Moin,
    glaub der Threadtitel sagt alles aus.
    Vielleicht hat ja jemand mal bock auf ne Runde online oder wir sind sogar genug Leute für eine 1erforum Liga.

    Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Ich zocke... Online bin ich aber wohl eher sehr schwach. Aber ein Spielchen ist nicht verkehrt...
     
  4. #3 1887Marco, 09.08.2012
    1887Marco

    1887Marco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marco
    Naja so stark bin ich auch nicht :-)

    Mein PSN Name ist: Hafensaenger1887

    einfach adden dann zocken wir mal ne runde
     
  5. #4 Timo4619, 09.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2012
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Ich spiels auch:P:P
    Bin sogar gut,würd ich sagen:D
     
  6. #5 feigenbaum, 10.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2012
    feigenbaum

    feigenbaum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ich habs ziemlich lange gespielt (und bin denk ich auch gar nicht so schlecht gewesen), aber in letzter Zeit fehlt mir leider die Zeit dazu.
    Wenn ichs mal wieder reinschmeiss, werd ich euch auf jedenfall adden!
    Mein PSN-Name ist: uglyf1980

    EDIT:
    korrekter PSN-Name: uglyf
     
  7. Weezle

    Weezle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborner Land
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dominik
    Moin,

    Spiele auch ab und an. Letzte Partie ist nun aber auch schon länger her. Habe einfach keine Zeit. Name im Network: Weezle07
     
  8. Tooo89

    Tooo89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland /Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobias
    Nur Xbox....
     
  9. #8 1887Marco, 10.08.2012
    1887Marco

    1887Marco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marco
    "Die von ihnen eingegebene Online-ID wurde nicht registriert"

    hast dich vielleicht verschrieben?
     
  10. #9 1887Marco, 10.08.2012
    1887Marco

    1887Marco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marco
    so ich hab mal ne Liga estellt.

    Name der Liga: 1erforum
    Pw: bmw

    ich glaube es macht mehr spass wenn man bis max. 4 Sterne Mannschaften nimmt.

    wer bock hat einfach beitreten
     
  11. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    au cool... schade dass bald Fifa 13 rauskommt :grins:
    Dann brauchts ne neue Liga.
    Ich weiß aber noch nicht wann ich beitreten kann, ich bin die nächsten tage wohl nicht online.
     
  12. #11 Flensburger86, 10.08.2012
    Flensburger86

    Flensburger86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Ich spiele sehr gerne fifa 12. Aber ich schaffe es i.M nicht zum spielen zu kommen da mein Sohn gerade drei wochen alt ist und uns beide ziemlich auf trap hält.^^ probiere mich mal anzumelden die nächsten Tage.
    Ps: zum spielen reichts bei mir
    Mein PSN: PRINZ_OF_BELAIR
     
  13. #12 Maulwurfn, 10.08.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Ich bin auch dabei: Braumeister3 :daumen:

    Wir können ja mal anfangen, aber müssen es bei FIFA13 unbedingt auch fortsetzen. Ist bereits seit Monaten vorgestellt.
     
  14. #13 feigenbaum, 11.08.2012
    feigenbaum

    feigenbaum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Scheisse - ich Depp... einfach nur "uglyf" :nod:
     
  15. #14 Daniel BMW, 06.09.2012
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre auch dabei,tut sich in der Liga noch was???

    Gruß Daniel
     
  16. #15 1887Marco, 06.09.2012
    1887Marco

    1887Marco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marco
    Bis jetzt noch nicht so viel. 3 Leute sind beigetreten, wobei sich davon auch einer schon nicht an die 4-Sterne-Regel gehalten hat. Tritt doch einfach bei, wenn ich online bin guck ich immer erstmal ob in der Liga jemand aktiv ist.

    Gruß Marco
     
  17. #16 shakur88, 06.09.2012
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Ja sia hier fifa :d
     
  18. #17 1887Marco, 06.09.2012
    1887Marco

    1887Marco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marco
    ???
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 BMW_Glenni89, 08.09.2012
    BMW_Glenni89

    BMW_Glenni89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Fifa 12

    Zocke auch immer mal ganz gern ne runde spiel in Liga 3 derzeit ;-):icon_cool::icon_cool:
     
  21. #19 Timo4619, 11.09.2012
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Hab am WE den Pokal in Liga 1 gewonnen!:):)

    Irgendwie bin ich nich mehr in der Liga drin,und wenn beitreten will,steht da immer ich müsste eingeladen werden weil die Saison schon läuft! Könnte mich der Gründer mal einladen!?:) Timo4619

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
     
Thema:

Spielt hier jemand Fifa 12 auf der PS3???

Die Seite wird geladen...

Spielt hier jemand Fifa 12 auf der PS3??? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  2. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  3. BMW E87 Sportluftfilter 12/2005 1,6l 85KW/115PS

    BMW E87 Sportluftfilter 12/2005 1,6l 85KW/115PS: Hallo Zusammen, habe schon 2 Sportluftfilter gekauft und jedes mal ist der Durchmesser zu groß und er passt nicht auf den Luftmengenmesser. Hat da...
  4. [Verkauft] Verkaufe BMW M135i 12/2013, 60tkm

    Verkaufe BMW M135i 12/2013, 60tkm: Ich verkaufe nun meinen BMW M135i. - Baujahr: 11/2013 (EZ 12/2013) - Kilometerleistung: 60.200km - TÜV und AU neu - Bremsen vorn neu (Scheiben...
  5. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

    Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......