Spielt das BMW Radio MP3?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von blugirl87, 07.05.2011.

  1. #1 blugirl87, 07.05.2011
    blugirl87

    blugirl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Verena
    Nur kurze Frage, habe die Suche bemüht aber nix gefunden.
    Ich kenn mich da nicht so aus. Aber spielt das stinknormale BMW Radio auch MP3 ab?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siralec, 07.05.2011
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Hallo,

    Das Radio in Deinem Facelift 1er sollte auf jeden Fall mit MP3-CDs zurechtkommen. Bem Vor-Facelift käme es aufs Baujahr an.

    Schöne Grüße

    Alex
     
  4. #3 blugirl87, 07.05.2011
    blugirl87

    blugirl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Verena
    Ich danke dir!
     
  5. #4 SparklingGraphit, 08.05.2011
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hängt es nicht davon ab ob es ein Business oder Professional Radio ist?

    Mein 2006er vFl mit Business konnte natürlich keine MP3s, hab jetzt das Professional drine, auch vFl, das kann MP3s^^
     
  6. #5 Grouara, 08.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Das Prof kann schon immer MP3s spielen. Beim Business halt erst seit kurz vor dem Facelift.
     
  7. #6 blugirl87, 08.05.2011
    blugirl87

    blugirl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Verena
    Ich hab das ganz normale, das ist dann Business oder? Ich glaub das steht ja jetzt nicht mehr drauf.

    Also versteh ich das richtig, dass es bei FL egal ist welches man hat, da das immer MP3 spielen kann?
     
  8. #7 siralec, 08.05.2011
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Hallo,

    Ja, das Standard-Radio ist das Radio Business. Ds erkennst Du auch an den Stationstasten, welche beim Business durchnummeriert sind (1, 2, 3, ...). Beim Radio Professional hättest Du stattdessen Softkeys (mit Strichen drauf). Die jeweilige Bedeutung wird dann im Display angezeigt.

    Schöne Grüße,

    Alex
     
  9. #8 SparklingGraphit, 08.05.2011
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Achso ist das, ok :)

    Dachte es war immer ein Unterschied zwischen Business und Pro. :eusa_doh:
     
  10. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Soweit ich weiss, wird es abgespielt, aber nur wennp die mp3a in keinem unterverzeinis sind.


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  11. #10 Grouara, 08.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Also bei meinem Business kann man Titel die in einem Ordner sind abspielen. Die Ordner sind dann durchnummeriert. Die zweite Zahl ist dann der Titel in dem Ordner. also zB 03-02.

    Ob's auch mit mehreren unterordnet geht keine Ahnung
     
  12. #11 schluerfi1978, 08.05.2011
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Es stimmt nicht, dass das Business ab dem Facelift mp3s spielt. Mein FL wurde 10/2007 gebaut, das Radio spielt keine mp3s, das ist auch nicht nachcodierbar! Ein mp3-Dekoder ist beim Business erst in dem Prospekt für Modelljahr 2008 aufgeführt.
     
  13. #12 blugirl87, 08.05.2011
    blugirl87

    blugirl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Verena
    Na was denn nun? :D

    Ich kanns leider nicht ausprobieren da ich keine MP3 CD da hab.
     
  14. #13 Grouara, 08.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ist doch ned schwer eine zu erstellen. :narr:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 blugirl87, 10.05.2011
    blugirl87

    blugirl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Verena
    ERstellen nicht, aber brennen mit nem Netbook könnte sich als Herausforderung darstellen.
     
  17. #15 MPRocks, 16.05.2011
    MPRocks

    MPRocks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Mich würd es auch interessieren .... für einen LSE BJ 2007
     
Thema: Spielt das BMW Radio MP3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 bmw 1er

    ,
  2. bmw 130 radio mp3

Die Seite wird geladen...

Spielt das BMW Radio MP3? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  3. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...