Spielgelglas Fahrerseite Kleine Version

Diskutiere Spielgelglas Fahrerseite Kleine Version im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich suche für meinen E81 ein Spiegelglas für die Fahrerseite, da bei meinem überall anfängt die Farbe von hinten abzugehen und...

1. Meise

Meise 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Hey Leute,

ich suche für meinen E81 ein Spiegelglas für die Fahrerseite, da bei meinem überall anfängt die Farbe von hinten abzugehen und braune Flecken zusehen sind. Ich mein Spiegel ist Elektrisch Verstellbar, beheibar, Weitwinkelfunktion und diese blaue Tönung und es sind die Kleinen (NICHT Dumbo-Ohren).

Das Spiegelglas sollte keine Macken haben. Bitte einfach mal alles angeben, danke im voraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 25.02.2015
    ChrisMPower

ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
Thema:

Spielgelglas Fahrerseite Kleine Version

Die Seite wird geladen...

Spielgelglas Fahrerseite Kleine Version - Ähnliche Themen

1. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...
  2. Spiegelblinker Fahrerseite defekt

Spiegelblinker Fahrerseite defekt: Hallo liebe 1er-Community, ich habe letztens unbewusst beim Blinken auf meinen Außenspiegel geachtet und mich gewundert, dass dieser nicht mehr...
  3. Kleine PP Bremse Gutachten E8x

Kleine PP Bremse Gutachten E8x: Hallo liebe Gemeinde, habe das Internet durchforstet und bin leider nicht schlau geworden. Gibt es für die oben genannte Bremse ein TGA, oder...
  4. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  5. [E88] Mein 135i mit kleinen Modifikationen

Mein 135i mit kleinen Modifikationen: Hier mal meiner: e88 135i Bj.03/10 Eigentlich volle Hütte bis auf elektrische Sitze. So kam er im September 15 zu mir: [ATTACH] [ATTACH]...