Spiel im Automatikhebel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von khujo, 17.02.2010.

1. khujo

khujo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo an alle mit Automatik, mich nervt bei meinem 135´er Coupe ein leichtes Spiel von ca. 4-5mm in der Längsachse des Wählhebels, egal bei welcher Wählhebelstellung (P,R,N,D,S). Kennt das jemand von euch, bzw. weiß ne Abhilfe??

Hab die Abdeckung vorhin schon mal runter gehabt, aber auf die schnelle nichts finden können, wo man den Wählhebel evtl. festziehen kann.

Da ich die Hand doch oft während der Fahrt am Hebel hab, nervt dieser banale "Schönheitsfehler" auf Dauer schon.

Danke im voraus schonmal für eure Hilfe!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiel im Automatikhebel

Die Seite wird geladen...

Spiel im Automatikhebel - Ähnliche Themen

1. [F21] innerer Spurstangenkopf beginnendes Spiel

innerer Spurstangenkopf beginnendes Spiel: Hallo Leute, ich habe mir am Freitag einen M135i gekauft. Es handelt sich um einen handgeschalteten Hecktriebler aus 05/2014 mit 32.500km auf der...
  2. BMW 1er E81-E87 LCI 6-Fach CD-Wechsler SPIELER 9181326

BMW 1er E81-E87 LCI 6-Fach CD-Wechsler SPIELER 9181326: [IMG] EUR 129,00 End Date: 21. Apr. 18:18 Buy It Now for only: US EUR 129,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Simpsons das Spiel

Simpsons das Spiel: Hey ich wollt mal fragen ob es hier noch andere Leute gibt die das mobile Spiel die Simpsons spielen? Man könnte sich ja gegenseitig Adden und...
  4. Playstation 4 Spiele

Playstation 4 Spiele: Hi, habe hier zwei PS4 Spiele, welche ich nicht mehr benötige. Es handelt sich ein mal um Driveclub: [IMG] und ein mal um The Crew:...
  5. [Verkauft] Playstation 3 Super Slim 320GB incl Spiele!

Playstation 3 Super Slim 320GB incl Spiele!: Hi, biete Euch hier eine sehr selten genutzte PS3 Super Slim an, welche vor ca. 2 Jahren bei Mediamarkt gekauft wurde. Rechnung gibt es auf...