Spiel an der Vorderachse

Diskutiere Spiel an der Vorderachse im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo =) Ich habe folgende Frage: Letzte Woche habe ich meine Bremsen vorne gemacht und habe gemerkt das ich vorne Rechts spiel habe....

1. #1 Markus90, 23.02.2011
    Markus90

Markus90 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Markus
    Hallo =)

Ich habe folgende Frage:

Letzte Woche habe ich meine Bremsen vorne gemacht und habe gemerkt das ich vorne Rechts spiel habe.
    Sprich wenn ich das Rad anfassen und damit wackle hat er 3-4 mm Spiel ( Schätze ich mal)

Was kann das sein? Die Spurstange? Oder doch schlimmer?

Lg Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus90, 23.02.2011
    Markus90

Markus90 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Markus
    Kann mir keiner helfen??? =(

Thema:

Spiel an der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Spiel an der Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Habe eine Bitte. Steuerkette auf Spiel überprüfen

Habe eine Bitte. Steuerkette auf Spiel überprüfen: Hallo Leute, habe eine Bitte an die, die ein Motor der M47-Familie fahren. Und zwar, könntet ihr bitte die Steuerkette im kalten Zustand (am...
  2. Hilfe klappern an der Vorderachse

Hilfe klappern an der Vorderachse: Hallo Jungs, hab vor 2 Tagen ein Gewindefahrwerk einbauen lassen. Bin heute zwei runden im Kreisverkehr quer gefahren und jetzt schlägt es vorne...
  3. Poltern an der Vorderachse

Poltern an der Vorderachse: Hallo zusammen, Ich habe schon eigentlich seit ich meinen 130i habe das Problem, dass sobald es wärmer wird bzw ich längere Strecken fahre, es...
  4. SUCHE Bremssattelträger von BMW 130i Vorderachse

SUCHE Bremssattelträger von BMW 130i Vorderachse: Hallo, ich suche die beiden Bremssattelträger von der Vorderachse des BMW 130i. Teilenummer ist: 3411 6 769 097 P. S. Der 330i e90 hat die...
  5. 130i Bremsanlage (330 mm) an der Vorderachse am 125i nachrüsten - Erfahrungen?

130i Bremsanlage (330 mm) an der Vorderachse am 125i nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo, ich habe mittlerweile recherchiert, dass ich zur Nachrüstung am 125i e82 lediglich die beiden Abdeckbleche, die Bremssattelträger vom...