Spiegelproblem beim Rückwärtsgang einlegen...

Diskutiere Spiegelproblem beim Rückwärtsgang einlegen... im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe grade mitbekommen das mein Auto nicht mehr das macht was ich will :) ich hab bei meinem 116 die Funktion das mein Rechter...

  1. #1 Jenne_10, 17.06.2010
    Jenne_10

    Jenne_10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeitz
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo zusammen,
    habe grade mitbekommen das mein Auto nicht mehr das macht was ich will :)
    ich hab bei meinem 116 die Funktion das
    mein Rechter Außenspiegel beim einlegen des Rückwärtsgangs automatisch runterfährt!!!
    Nun ist mir aufgefallen das dies mit einmal nicht mehr funktioniert :(
    könnt ihr mir bitte helfen und vielleicht sagen woran das liegt?!?

    Danke im Vorraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135iDriver, 17.06.2010
    135iDriver

    135iDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Christoph
    Hallo,

    hier ein Auszug aus der Betriebsanleitung:
    "Abkippen des Beifahrerspiegels –
    Bordsteinautomatik*

    Aktivieren
    1. Schalter in Stellung Fahrerspiegel schieben
    2. Rückwärtsgang oder Wählhebel- bzw. Getriebeposition
    R einlegen.
    Das Spiegelglas auf der Beifahrerseite kippt
    etwas ab. Damit gelangt z.B. beim Einparken
    der untere Nahbereich des Fahrzeugs,
    die Bordsteinkante, ins Blickfeld.
    Wenn Sie mit Anhänger fahren, ist die
    Bordsteinautomatik ausgeschaltet.

    Deaktivieren
    Schalter in Stellung Beifahrerspiegel schieben

    Ich hoffe, das hilft dir weiter! Viel Spaß noch hier im Forum!
     
  4. #3 Jenne_10, 17.06.2010
    Jenne_10

    Jenne_10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeitz
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Scheint logisch ;) und es geht auch wieder!!!
    Vielen Dank :D
     
  5. #4 Jenne_10, 17.06.2010
    Jenne_10

    Jenne_10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeitz
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Scheint logisch ;) und es geht auch wieder!!!
    Vielen Dank :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spiegelproblem beim Rückwärtsgang einlegen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 Probleme mit linken Außenspiegel beim rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

Spiegelproblem beim Rückwärtsgang einlegen... - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...