Spiegelpaket

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Der Frosch, 10.10.2007.

  1. #1 Der Frosch, 10.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hat jemand Bilder wie die Spiegel angeklappt am 1er aussehen ?

    Und irgendwie habe ich irgendwo gehört das man per :cry: Fernbedienung die Spiegel nimmer anklappen kann ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 10.10.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hab keine bilder parat, aber anklappen per fb funktioniert hervorragend.
     
  4. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    So, bin jetzt extra in die Garage gehirscht, hier ein paar Fotos :

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    Hoffe das hilft dir weiter!

    LG Sunny

    EDIT: Bei mir funktioniert das Anklappen per FB nicht mehr, aber ich glaub das wurde schon in einem anderen Fred besprochen.
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Das ist ja nett von Dir :D

    Nur frag ich mich: was will der Frosch mit den Bildern? Sehen, wie es aussieht? :shock: Spielt das ne Rolle? :shock:
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Jaja, das hab ich schon gelesen, nur: ich erkenne da irgendwie keine Relevanz - das ist so wie "wie sieht die MuFu-Anzeige aus, wenn das Auto aus ist?" :P

    Entweder braucht man das Spiegelgedöns oder nicht - die Optik des geparkten Autos ist doch irgendwie zweitrangig....
     
  8. #7 Der Frosch, 10.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Liebe (r ) ? Sunny !

    Danke dir für die Pics !

    Mein Händler hatte keinen 1er mit Spiegelpaket da , und so konnte ich
    es nicht sehen wie es aussieht wenn die Spiegel anklappen !


    Eigentlich beantwortet sich die Frage von selber , warum man nach Bilder fragt ?

    :idea: zum Sehen ?

    Grüße aus Hamburg
     
  9. #8 Der Frosch, 10.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    An M@x , ist nicht die Vorfreude etwas schön , auf das bald neue Auto ?
    und das andere soviel Zeit haben sich über die Bilderwünsche der anderen zuerregen wundert mich ...........

    Da doch ageblich ganz Deutschland im Stress ist ........... :roll:
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ah, Du hast es also bestellt und weißt nicht wie es aussieht, freust Dich aber schon drauf :D

    Das ist ein guter Grund :wink: Und im Stress ist nur derjenige, der sich welchen macht 8)
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Aber nur bei den "alten" Fahrzeugen vor ca. 08/2006 :!: :!:

    Gruß,
    Frank
     
  12. #11 Equilibrium, 10.10.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nee, oder?

    ps: meiner ist ja von 06/06
     
  13. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Doch leider :cry:

    Der 118d meiner Frau EZ 03/06 hat diese Feature noch aber mein 118d EZ 09/06 hat dies leider nicht mehr :(

    Owohl hier ja einige MA von BMW unterwegs sind, wurde noch nie erklärt warum BMW diese Funktion entfernt hat !

    Ich finde das total :shit:

    Gruß,
    Frank
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Equilibrium, 11.10.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    unfassbar... :shock:
     
  16. #14 blueroadster, 11.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ich kann es bestätigen, mein 1er hat das gesamte Gespiegels, nur mit der Fb zum Ohrenanlegen, das klappt nicht mehr!
    Ich dachte sogar am Anfang, das geht automatisch nach dem Motor ausmachen :shock:

    Egal .... jetzt hab ich's, jetzt mag ich's :wink:

    LG

    Patrick
     
Thema: Spiegelpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie wird beim BMW 116ED der Spiegel angeklappt

Die Seite wird geladen...

Spiegelpaket - Ähnliche Themen

  1. BMW E81 Spiegelpaket

    BMW E81 Spiegelpaket: Verkaufe hier Bmw E81 Spiegel als Komplettpaket, dieses beinhaltet: - Spiegel links - Spiegel rechts - Spiegelkappen - Spiegelgläser -...
  2. 123d QP, 67.000km, M-,Advantage-,Comfort-,Licht-,Ablage- und Spiegelpaket, Scheckheft

    123d QP, 67.000km, M-,Advantage-,Comfort-,Licht-,Ablage- und Spiegelpaket, Scheckheft: Moinsen Profis, da ich auf der Suche nach einem wirtschaftlicherem Fahrzeug bin, wollte ich nachfragen, ob jmd. Interesse an nem Tausch gegen...
  3. spiegelpaket -> automatisch abblendbareaussenspiegel?

    spiegelpaket -> automatisch abblendbareaussenspiegel?: Hey, hab bei meinem 118d das spiegelpaket drinnen aber ohne der automatisch abblendfunktion. Meine frage: kann ich das nachrüsten? Was brauch ich...
  4. Spiegelpaket- Ein und Ausklappen

    Spiegelpaket- Ein und Ausklappen: Hallo Freunde, hab meinen neuen 1er nun schon einen Tag. Super Wagen. Bin trotzdem schon etwas verärgert. Hatte als Sonderausstattung das...
  5. Spiegelpaket auch im Nicht-Facelift enthalten ...

    Spiegelpaket auch im Nicht-Facelift enthalten ...: Hallo allerseits, beim neuen bzw. beim Facelift ist ja das Spiegelpacket in der Ausstattungsoption "Innen- + Außenspiegel automatisch abblendend"...