Spiegelkappen

Diskutiere Spiegelkappen im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hab zwar alles durchgeschaut aber kein brauchbares gefaktes Bild gefunden! Spiegelkappen in hochglanz weiß würd ich gern mal sehen! [IMG]...

  1. #1 Silverstar1000, 31.08.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Hab zwar alles durchgeschaut aber kein brauchbares gefaktes Bild gefunden!

    Spiegelkappen in hochglanz weiß würd ich gern mal sehen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 01.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Würd ich nicht machen :?

    [​IMG]
     
  4. #3 Silverstar1000, 01.09.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Ja dank dir erstmal! So sieht's wirklich nicht gut aus, aber kriegst du die spiegel auch ganz weiss? Geht ja so eher ins grau!



    Sent from WaddeHaddeDuddeDaa
     
  5. #4 General Bleifuß, 01.09.2011
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    habs mal versucht:
    [​IMG]

    gefällt mir persönlich auch nicht..
     
  6. #5 Silverstar1000, 01.09.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Thanks! :D Mhhh ja ich hab da noch keine richtige Meinung zu...


    Sent from WaddeHaddeDuddeDaa
     
  7. #6 Berentzenkiller, 02.09.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wie kommtman auf so eine Idee? :-(
     
  8. #7 -14187-, 02.09.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    steh persönlich zwar nicht auf sowas, aber in weiß und hochglanz sieht das glaube ich gar nicht so schlecht aus!?
     
  9. #8 BMW-Racer, 02.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nachrüstsatz Urban Line für den E87! :grins:

    Ne, also mach das bloß nicht :eusa_naughty: Dass schwarze Spiegel am weißen gut aussehen heißt nicht, dass es andersrum genauso ist.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 General Bleifuß, 02.09.2011
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    so isses. das schwarze der spiegel an nem weißen spiegelt sich an vielen kleinen stellen wieder, sei es die shadowline, die reifen, die nieren, iwelche plastikteile.. aber wo hat man schon an nem schwarzen auto weiße sachen :-s wenn dann musste da noch weiter der linie folgen, mit weißen felgen, pp oder tii stripes, keine ahnung.. sonst sieht das nicht so prickelnd aus :/ aber wenns dir gefällt dann machs ;) ist ja nicht unser auto
     
  12. #10 Silverstar1000, 04.09.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Mhhh hab grad nen schwarzen mini mit weißen kappen gesehen! Fand ich jetzt nicht schlecht! Hatte allerdings auch n weisses Dach :D


    Sent from WaddeHaddeDuddeDaa
     
Thema:

Spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen - Ähnliche Themen

  1. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  2. [F21] Spiegelkappen

    Spiegelkappen: Hallo, Ich biete hier Spiegelkappen in der Farbe Ferric Grey. Sie waren an meinem M135i montiert. Sie passen an alle F2x und F3x Modelle. Ich...
  3. [Verkauft] Spiegelkappen M3 Look Carbon

    Spiegelkappen M3 Look Carbon: Verkaufe 2 neue Spiegelkappen. (1x probesteckt). Preis: 90€ inkl. Versand innerhalb D
  4. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  5. Spiegelkappen / graue Streben in der Front

    Spiegelkappen / graue Streben in der Front: Servus zusammen, ich kann mich immer noch nicht so recht entscheiden, was ich mit den Kappen und den Streben anstelle. Das Grau gefällt mir...