Spiegelkappen

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von D-M135, 17.12.2014.

  1. D-M135

    D-M135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    14
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hallo,

    ich überlege die silbernen Spiegelkappen auszutauschen. Hier gibt es ja verschiedene Varianten. Folieren, lackieren, zusätzliche Kappe oder einen kompletten Austausch.

    Die teuerste Variante dürften wohl die PP Spiegel sein gefolgt von den "aufklebe" Kappen von ACS. Nun gibt es in der Bucht einige Anbieter die mit "echt Carbon" etc werben zum deutlich günstigeren Preis.
    Hat hier jemand Erfahrungen?

    Einen Tip für Folie? muss nicht Carbon sein.

    Fahrzeugfarbe ist Estoril Blau.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrenalin84, 18.12.2014
    Andrenalin84

    Andrenalin84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    André
    Finde die Performance Carbon Kappen am besten, aber für ca
    600€ ist meine Schmerzgrenze überschritten, dafür dass die dir jeder Honk relativ einfach klauen kann, oder sind die so befestigt dass es ein größerer Aufwand wäre?

    Mich würde auch eine Folierte Variante interessieren,
    hat sowas bisher keiner gemacht hier im Forum?
     
  4. Ferre

    Ferre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Dominic
  5. #4 Macallan, 18.12.2014
    Macallan

    Macallan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    die PP-Kappen sind verschraubt.
     
  6. #5 Optizzo, 18.12.2014
    Optizzo

    Optizzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Christian
    Lasse meine Ende des Jahres folieren. Laut Aussage des Folieres werden die Kosten bei ca. 30 - 40€ pro Spiegel liegen. Denke, da kann man nicht meckern.
     
Thema: Spiegelkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelkappe bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen - Ähnliche Themen

  1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. [Verkauft] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

    Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...
  3. [Verkauft] Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen

    Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen: Hallo Verkaufe einen Satz Performance Carbon Spiegelkappen. Für 1er 2er F20-... Zustand: Neu Teile sind von einem Ausstellungsfahrzeug....
  4. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

    BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  5. Spiegelkappen Saphirschwarz für Dumbos

    Spiegelkappen Saphirschwarz für Dumbos: Ja, wie der Titel schon sagt.. Suche saphirschwarze FL Spiegelkappen für die Dumbos. Zustand sollte gut sein, sprich keine Kratzer, keine...