Spiegelkappen vFl (klein)

Diskutiere Spiegelkappen vFl (klein) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie schon oben beschrieben suche ich ein Paar (li +re) Spiegelkappen. Ich brauche die kleine Version (vFl) Zustand des Lackes und Farbe ist egal...

1. #1 chrescht, 04.04.2013
    chrescht

chrescht 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Wie schon oben beschrieben suche ich ein Paar (li +re) Spiegelkappen. Ich brauche die kleine Version (vFl)
    Zustand des Lackes und Farbe ist egal da sie die Versuchskaninchen für mein neues Projekt sind. Ich versuche sie mit einer Schicht CFK zu überziehen. Es darf natürlich nichts abgebrochen sein da wenn sie gelingen sollten am Auto zum Einsatz kommen.

Preislich bis 30€.

Danke

Vom Iphone gesendet mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrescht, 05.04.2013
    chrescht

chrescht 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Gesucht und gefunden!
    Kann zu!
    Danke an p4ddy

Vom Iphone gesendet mit Tapatalk

Thema:

Spiegelkappen vFl (klein)

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen vFl (klein) - Ähnliche Themen

1. F2x Spiegelkappen schwarz

F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  2. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  3. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  4. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...
  5. [E87] Folierte Rückleuchten vFl

Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...