1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Spiegelkappen kleine Version

Diskutiere Spiegelkappen kleine Version im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, biete Euch hier zwei Spiegelkappen (rechts und links) in Quarzblau / Farbcode A18 an. Die Halter sind alle vorhanden. Der Zustand ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maxim737NG, 09.09.2014
    Maxim737NG

Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
    Hi,
    biete Euch hier zwei Spiegelkappen (rechts und links) in Quarzblau / Farbcode A18 an. Die Halter sind alle vorhanden.

Der Zustand ist gebraucht, Steinschläge und Kratzer vorhanden.
    Perfekt um lackiert zu werden :)

Bilder:

Preis: 24,90 incl Versand nach D.

:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappen kleine Version

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen kleine Version - Ähnliche Themen

1. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  2. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  3. [E87] Kleiner OBD2 Stecker

Kleiner OBD2 Stecker: Hallo zusammen, ich suche eine obd2 Bluetooth Stecker. Dieser sollte so klein sein, dass ich die Klappe wieder zubekommen oder dieser zumindest...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. [Verkauft] Spiegelkappen M-Style F20, F21

Spiegelkappen M-Style F20, F21: Biete hier M-Style Spiegelkappen in schwarz glänzend für F20, F21 an. Teile waren 4 Wochen am Fahrzeug verbaut. Zustand ist gut, ein kleiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.