Spiegelkappen (kleine Version)

Diskutiere Spiegelkappen (kleine Version) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin wie der Titel schon sagt auf der suche nach ein paar Spiegelkappen in der kleinen Version. Zustand und Farbe ist egal, sollten aber keine...

1. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Ich bin wie der Titel schon sagt auf der suche nach ein paar Spiegelkappen in der kleinen Version. Zustand und Farbe ist egal, sollten aber keine Halter gebrochen oder ab sein. Preislich habe ich etwa an 20-25€ gedacht, da ich sie mit CFK laminieren will und nicht haufen Geld zum Fenster rausschmeißen will wenn ich es versaue :D

Also wer was übrig hat gern ne PN schreiben :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappen (kleine Version)

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen (kleine Version) - Ähnliche Themen

1. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  2. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  3. [E87] Kleiner OBD2 Stecker

Kleiner OBD2 Stecker: Hallo zusammen, ich suche eine obd2 Bluetooth Stecker. Dieser sollte so klein sein, dass ich die Klappe wieder zubekommen oder dieser zumindest...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. [Verkauft] Spiegelkappen M-Style F20, F21

Spiegelkappen M-Style F20, F21: Biete hier M-Style Spiegelkappen in schwarz glänzend für F20, F21 an. Teile waren 4 Wochen am Fahrzeug verbaut. Zustand ist gut, ein kleiner...