1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Spiegelkappen (kleine Version) Le-Mans Blau Metallic

Diskutiere Spiegelkappen (kleine Version) Le-Mans Blau Metallic im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin, ich verkaufe hier ein paar Spiegelkappen (kleine Version) in Le-Mans Blau Metallic. Alle Haltenasen sind vorhanden und sie weisen normale...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex_306, 17.06.2015
    Alex_306

Alex_306 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Moin,

ich verkaufe hier ein paar Spiegelkappen (kleine Version) in Le-Mans Blau Metallic. Alle Haltenasen sind vorhanden und sie weisen normale Gebrauchsspuren auf.

Preis: 30€ zzgl. Versand!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappen (kleine Version) Le-Mans Blau Metallic

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen (kleine Version) Le-Mans Blau Metallic - Ähnliche Themen

1. Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot

Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot: Suche 2 Spiegelkappen in Melbourne -Rot (metallic). Bitte um Angebot. Evtl. auch Tausch gegen ferric-graue möglich.
  2. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  3. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  4. [F21] Spiegelkappen

Spiegelkappen: Hallo, Ich biete hier Spiegelkappen in der Farbe Ferric Grey. Sie waren an meinem M135i montiert. Sie passen an alle F2x und F3x Modelle. Ich...
  5. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.