[E87] Spiegelkappen klappern beim Türschliessen

Diskutiere Spiegelkappen klappern beim Türschliessen im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe beim Fahrertür schliessen ständig ein klappern,es kommt von der Speiegelkappe. Kennt das jemand und weiss jemand Abhilfe ? Ist ein...

  1. 740er

    740er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91301 Forchheim
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Mario
    Hallo,
    habe beim Fahrertür schliessen ständig ein klappern,es kommt von der Speiegelkappe.
    Kennt das jemand und weiss jemand Abhilfe ?
    Ist ein E87,VFL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappen klappern beim Türschliessen

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen klappern beim Türschliessen - Ähnliche Themen

  1. Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot

    Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot: Suche 2 Spiegelkappen in Melbourne -Rot (metallic). Bitte um Angebot. Evtl. auch Tausch gegen ferric-graue möglich.
  2. Poltern / Klappern an der Vorderachse

    Poltern / Klappern an der Vorderachse: Hi Leute, ich habe mittlerweile ein nerviges Poltern an der VA. Es tritt immer(!) bei Kurvenfahrten auf schlechten Straßen auf. Es reicht rissiger...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...