[E8x] Spiegelkappen - in welchem Schwarz lackieren

Diskutiere Spiegelkappen - in welchem Schwarz lackieren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, Wollte meine Spiegelkappen demnächst zum Lackierer geben da eine ein Rendezvous mit nem Schild hatte und die andere ein paar...

  1. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Moin Leute,

    Wollte meine Spiegelkappen demnächst zum Lackierer geben da eine ein Rendezvous mit nem Schild hatte und die andere ein paar kleinere Kratzer.
    Mein 1er hat die Farbe Sparkling Graphite Metallic.
    Würde die Spiegelkappen gerne Schwarz machen, nun frage ich mich welches da am besten zur Wagenfarbe passt? Dachte bisher an Saphirschwarz Metallic (hab in der Farbe auch meine Interieurleisten) oder Carbonschwarz.
    Hat jemand noch weitere Ideen oder vllt sogar ein paar Beispielbilder?

    Gruß Sascha
     
  2. T.B

    T.B Guest

    Hast Du Shadowline? Wenn ja dann würde ich dieses schwarz nehmen, oder willst du mit einem Harlekin rumfahren.
     
  3. #3 BMW-Racer, 11.02.2014
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das wäre dann Schwarz Uni, so sind die Spiegelkappen bei der Edition Sport ab Werk auch lackiert. Carbonschwarz würd ich auf keinen Fall nehmen, das ist mehr Dunkelblau als Schwarz.
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    20
    Genau! Schwarz Uni ist die richtige wahl! ;-)
     
  5. #5 alpinweisser_120d, 12.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1

    hatte meine mal in sapphirschwarz. unterschied siehste kaum.
     
  6. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    @ ThomasB: jo, hab Shadowline.

    Hab mal ein wenig geschaut und hab leider wenig Bilder zu 1ern mit schwarzen Spiegelkappen gefunden (wenn dann hauptsächlich weiße).
    Denke ich werd es mit Uni Schwarz versuchen.
    Falls jemand noch Bilder von nem grauen (muss ja nicht unbedingt Sparkling Graphit sein) 1er oder sogar 3er mit schwarzen Spiegelkappen hat, immer her damit ;)
     
  7. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    20
    Welche Farbe hat dein Auto denn?
    An meinem alten 1er (der auch weiß war) hatte ich die spiegelkappen in schwarz Uni lackieren lassen.
    Evtl hilft dir davon ein Bild weiter?!
     
  8. #8 Fabi1901, 12.02.2014
    Fabi1901

    Fabi1901 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Fabi
    Passen eigentlich die Spiegelkappen die 09.09 kamen auf die Außenspiegel von einem e81 Bj. 2008 ?
     
  9. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Meiner ist Sparkling Graphit Metallic.
    Da heben sich die schwarzen Spiegelkappen zwar nicht so ab, das ganze passt aber gut ins Gesamtkonzept.

    @gamaR: immer her mit Bildern
     
  10. #10 gamaR, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
    gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    20
    Hier:
    [​IMG]

    Also Uni ist 100% der Ton vom PP Grill / Shadowline / Spiegelrahmen
     
Thema:

Spiegelkappen - in welchem Schwarz lackieren

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen - in welchem Schwarz lackieren - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

    Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. Echtcarbon Spiegelkappen

    Echtcarbon Spiegelkappen: Hallo, verkaufe einen brandneuen Satz Echtcarbon Spiegelkappen. Keine Kratzer o.ä. Werden 1:1 gegen die alten Kappen ausgetauscht. 129€ inkl...
  5. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...