Spiegelkappen in Silber?

Diskutiere Spiegelkappen in Silber? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; werd mir wohl nächsten monat die carbon flaps von bmw holen und den heckspoiler mit stützen von ac schnitzer auch in carbon überziehen lassen oder...

  1. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    werd mir wohl nächsten monat die carbon flaps von bmw holen und den heckspoiler mit stützen von ac schnitzer auch in carbon überziehen lassen oder folieren!
    jetzt würd ich gern mal eure meinung dazu wissen,ob es gut aussieht,wenn ich die spiegelkappen in silber (matt oder glänzend) lackieren lassen soll! oder doch lieber auch welche aus carbon? bin mir nicht sicher ob des dann zu viele verschiedene farben sind,wenn ich die spiegelkappen silber mache!! vielleicht könnte jemand mir mal mit photoshop ein bild machen,mit silbernen spiegelkappen!

    [​IMG]
     
  2. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Hey sonc,

    silber geht gar nicht! Hast ja keinen Audi oder?
    Dann nimm lieber die Carbonspiegelkappen, sieht man zwar fast nicht, aber allemal besser wie diese Audidinger.

    Grüße Gnemu
     
  3. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    mir gefällts eigentlich ganz gut :oops:
    noch mehr meinungen?? 8)
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich finde die Spiegelkappen immer recht geil an den Audis. Aber es ist eben ein Markenzeichen der S-Audis, dass sie Chrom-Spiegel haben.
    Ich denke, wenn Du silberne Außenspiegel-Kappen mit 2 silbernen Viper-Streiffen kombinierst oder sonstige Akzentteile in silber an Deinem 1er hast, wirkt es wieder. Aber net einfach nur die Spiegelkappen... Das wirkt so "unstimmig"....
     
  5. #5 der_haNnes, 08.09.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    würde es nicht machen... mehr chrom ging auf die schnelle nicht ^^

    [​IMG]
     
  6. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    also mir gefällts richtig gut... genau den farbton getroffen,den ich haben wollte!! was für eine farbe isn das jetzt? kann man das lackieren?
    für mich stellt sich dann noch die frage, ob ich dann den heckspoiler lieber in schwarz lackieren soll,oder doch lieber carbon? passen die carbonteile dann überhaupt dazu,oder sieht das zu durcheinander aus?? vielleicht kann mir ja jemand noch die carbon flaps an das auto mit den silbernen spiegeln machen und dazu noch en heckspoiler dranmachen? wäre echt super von euch!!
    [​IMG]
     
  7. #7 der_haNnes, 08.09.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    ne, das sprengt den rahmen. grundsätzlich würde ich eher carbon nehmen, und keinesfalls carbon mit alu/chrom kombiniert... sieht dann zu "gestückelt" aus und billig (imho) :)
     
  8. #8 Alex253, 08.09.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.869
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich hätte da Spiegelkappen in Titansilber-Metallic, könnten ja dann tauschen. Ich hätte gerne schwarze.
     
  9. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    wenn die spiegelkappen mit der gleicher farbe wie die felgen lackiert sind, wieso nicht?! könnte passen... dann aber der heckspoiler schwarz, ansonsten hast du zu viel verschiedenes am auto...
     
  10. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hmm... also ihr habt mich überzeugt, nur silberne spiegelkappen passen nicht. aber wie sieht es aus,wenn ich die spiegel sowie das dach silber folieren lasse? und dann eventuell noch die flaps mit folie beziehe? kann mir da einer vll. mal en bild von machen?
    @alex: erstmal muss ich zu einem ergebnis kommen,was ich letztendlich mache, dann sag ich dir aufjedenfall nochmal bescheid!
     
  11. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    kannst ja das machen was ich am altem auto gemacht habe: ich wollte schwarze türrahmen haben also hab ich schwarze folie gekauft und hab sie so gut wie möglich rauf geklebt, keiner merkte den unterschied... alle dachte es währe lackiert (du musst dir aber mühe geben bei der arbeit)

    dann fährst du eine weile so rum und wenns dir gefällt nimmst du die folie weg und lasst es lackieren...
     
Thema: Spiegelkappen in Silber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw schwarz

    ,
  2. bmw 1 er tuning

    ,
  3. bmw 1er E87 schwarz

    ,
  4. bmw e87 silbermetallic passen dazu spiegelkappen aus carbon
Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen in Silber? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW M Performance Carbon Spiegelkappen

    BMW M Performance Carbon Spiegelkappen: [ATTACH] Verkaufe hier meine BMW M Performance Carbon Spiegelkappen für die F Reihe. 1er, 2er, 3er, 4er. Auch für M2. Zustand: Sehr gut. Nur...
  2. [F2x] M-Optik Spiegelkappen weiß

    M-Optik Spiegelkappen weiß: Verkaufe hier zwei weiß lackierte Spiegelkappen in M-Optik. Es handelt sich hierbei um Kappen die die vorhandenen ersetzen und keine Aufklebecover...
  3. Glacier Silber , welche felegenfarben passen ?

    Glacier Silber , welche felegenfarben passen ?: Hi, suche wie schon oben beschrieben , eine passende Felgen Farbe Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, die mir noch nicht in den Sinn gekommen...
  4. [Verkauft] Aschenbecher + Rahmen (ex Bj.08) Carbonfolie / Silber

    Aschenbecher + Rahmen (ex Bj.08) Carbonfolie / Silber: Hallo, biete euch meinen Aschenbecher mit Rahmen an. In Carbonfolie. Dadrunter befindet sich alles in Silber . Preis: 50€ inkl. Versand Bei...
  5. [Verkauft] Schaltrahmen Original Silber (ex Bj. 08)

    Schaltrahmen Original Silber (ex Bj. 08): Hallo, biete euch meinen Schaltrahmen an in Silber. Aus E87 bj. 08 Facelift Zustand: gut (oben ist eine Macke) Perfekt zum Folieren oder...