Spiegelkappen in Silber?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von sonc, 08.09.2008.

1. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    werd mir wohl nächsten monat die carbon flaps von bmw holen und den heckspoiler mit stützen von ac schnitzer auch in carbon überziehen lassen oder folieren!
    jetzt würd ich gern mal eure meinung dazu wissen,ob es gut aussieht,wenn ich die spiegelkappen in silber (matt oder glänzend) lackieren lassen soll! oder doch lieber auch welche aus carbon? bin mir nicht sicher ob des dann zu viele verschiedene farben sind,wenn ich die spiegelkappen silber mache!! vielleicht könnte jemand mir mal mit photoshop ein bild machen,mit silbernen spiegelkappen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gnemu

Gnemu 1er-Fahrer(in)

Hey sonc,

silber geht gar nicht! Hast ja keinen Audi oder?
    Dann nimm lieber die Carbonspiegelkappen, sieht man zwar fast nicht, aber allemal besser wie diese Audidinger.

Grüße Gnemu

4. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    mir gefällts eigentlich ganz gut :oops:
    noch mehr meinungen?? 8)

5. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ich finde die Spiegelkappen immer recht geil an den Audis. Aber es ist eben ein Markenzeichen der S-Audis, dass sie Chrom-Spiegel haben.
    Ich denke, wenn Du silberne Außenspiegel-Kappen mit 2 silbernen Viper-Streiffen kombinierst oder sonstige Akzentteile in silber an Deinem 1er hast, wirkt es wieder. Aber net einfach nur die Spiegelkappen... Das wirkt so "unstimmig"....

6. #5 der_haNnes, 08.09.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

würde es nicht machen... mehr chrom ging auf die schnelle nicht ^^

7. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    also mir gefällts richtig gut... genau den farbton getroffen,den ich haben wollte!! was für eine farbe isn das jetzt? kann man das lackieren?
    für mich stellt sich dann noch die frage, ob ich dann den heckspoiler lieber in schwarz lackieren soll,oder doch lieber carbon? passen die carbonteile dann überhaupt dazu,oder sieht das zu durcheinander aus?? vielleicht kann mir ja jemand noch die carbon flaps an das auto mit den silbernen spiegeln machen und dazu noch en heckspoiler dranmachen? wäre echt super von euch!!

8. #7 der_haNnes, 08.09.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

ne, das sprengt den rahmen. grundsätzlich würde ich eher carbon nehmen, und keinesfalls carbon mit alu/chrom kombiniert... sieht dann zu "gestückelt" aus und billig (imho) :)

9. #8 Alex253, 08.09.2008
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich hätte da Spiegelkappen in Titansilber-Metallic, könnten ja dann tauschen. Ich hätte gerne schwarze.

10. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

wenn die spiegelkappen mit der gleicher farbe wie die felgen lackiert sind, wieso nicht?! könnte passen... dann aber der heckspoiler schwarz, ansonsten hast du zu viel verschiedenes am auto...

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    hmm... also ihr habt mich überzeugt, nur silberne spiegelkappen passen nicht. aber wie sieht es aus,wenn ich die spiegel sowie das dach silber folieren lasse? und dann eventuell noch die flaps mit folie beziehe? kann mir da einer vll. mal en bild von machen?
    @alex: erstmal muss ich zu einem ergebnis kommen,was ich letztendlich mache, dann sag ich dir aufjedenfall nochmal bescheid!

13. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

kannst ja das machen was ich am altem auto gemacht habe: ich wollte schwarze türrahmen haben also hab ich schwarze folie gekauft und hab sie so gut wie möglich rauf geklebt, keiner merkte den unterschied... alle dachte es währe lackiert (du musst dir aber mühe geben bei der arbeit)

dann fährst du eine weile so rum und wenns dir gefällt nimmst du die folie weg und lasst es lackieren...

Thema: Spiegelkappen in Silber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw schwarz

,
  2. bmw 1 er tuning

,
  3. bmw 1er E87 schwarz

,
  4. bmw e87 silbermetallic passen dazu spiegelkappen aus carbon
Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen in Silber? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. [Verkauft] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...
  3. [Verkauft] Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen

Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen: Hallo Verkaufe einen Satz Performance Carbon Spiegelkappen. Für 1er 2er F20-... Zustand: Neu Teile sind von einem Ausstellungsfahrzeug....
  4. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  5. Spiegelkappen Saphirschwarz für Dumbos

Spiegelkappen Saphirschwarz für Dumbos: Ja, wie der Titel schon sagt.. Suche saphirschwarze FL Spiegelkappen für die Dumbos. Zustand sollte gut sein, sprich keine Kratzer, keine...