[F2x] Spiegelkappen in Silber oder Carbon

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von Docter, 17.10.2014.

?

welche Spiegelkappen am M135i gefallen euch am besten

1. orignale Spiegelkappen (Silber)

9 Stimme(n)
    31,0%
  2. PP Spiegelkappen (Carbon)

12 Stimme(n)
    41,4%
  3. ganz was anderes...

8 Stimme(n)
    27,6%
  1. Docter

Docter 1er-Liebhaber(in)

ich bin dabei hin und hergerissen... finde die in Silber schon chic kann mir aber die aus Carbon auch vorstellen. Was gefällt euch am M135i besser?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 //Martin, 17.10.2014
    //Martin

//Martin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Spritmonitor:
    Also wenn ich mit Carbon im Außenbereich anfange, dann muss es zumindest auch die Nieren in Echtcarbon geben und am besten auch den Heckdefusor zu einem erschwinglichen Preis. Allein die Spiegelkappen würden für mich kein stimmiges Gesamtbild ergeben. So lange bleibe ich bei den silbernen...

4. Flo_M2

Flo_M2 1er-Fan

Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Sehe ich nicht ganz so, habe an meinem mittlerweile alles in schwarz und blau, da passt das silber einfach nicht mehr rein. Die Spiegelkappen in Carbon würden sich allerdings sehr gut ins Gesamtbild einfügen! Wie immer Geschmackssache! :wink:

5. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Meines Erachtens ist das eine Frage der Felgen.
    Bitte mich jetzt nicht auslachen - ich meine das Ernst.

Die Seitenlinie wird wesentlich durch zwei Farben bestimmt: Außenfarbe und die dunklen Scheiben. Die Felgen bieten einen Kontrast. Hat man jetzt graue oder silberne Felgen, passen die hellen Spiegelkappen sehr gut.

Bei schwarzen Felgen sollten dunkle Spiegelkappen ans Auto.
    Ob die jetzt aus Carbon sind oder einfach nur schwarz spielt aus einigen Metern Entfernung keine Rolle mehr.

Die dunklen Spiegelkappen passen ebenfalls besser ins Shadowline Bild.

Insgesamt natürlich eine Frage des Geschmacks.
    Mit den dunklen Spiegeln machst du m.E. aber nie etwas falsch.

6. #5 luquesia, 17.10.2014
    luquesia

luquesia 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Luca
    ich habe die rückspiegel schwarz glanz lackieren lassen, sieht vill besser aus;)

7. Marci

Marci 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Marcel
    Schwarz Glanz, wie auch mein PP Grill und Frontsplitter.

8. #7 MacGixxer, 17.10.2014
    MacGixxer

MacGixxer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:

Ich muss dir hier absolut recht geben, deswegen bin ich grad schwer am grübeln wie das Gesamtpacket werden soll...

Hab mir überlegt die Spiegel weiß zu machen, vorausgesetzt ich bekomme weiße Felgen, habe meinen Diffusor und die Flaps vorne in weiß.

Aber bevor ich das Ganze nicht umgesetzt habe, bleiben die Spiegel eben original.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mammut

mammut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Sehe das änhlich wie Roy, das ganze sollte ein stimmiges Gesamtbild ergeben. Deswegen ist die pauschale Aussage "hell" oder "dunkel" nicht wirklich möglich. Letztendlich ist jeder Einzellfall verschieden und abhängig vom restlichen Fahrzeug sowie vom persönlichen Geschmack. Die "Grundregel", die Roy da aufgestellt hat, klingt mir aber ganz brauchbar.

11. #9 millhaus, 17.10.2014
    millhaus

millhaus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Verstehe sowieso nicht warum die Spiegelkappen eine andere Farbe als die Felgen haben.
    Sähe mMn einfach besser aus, wenn Spiegelkappen, Felgen + Querspangen im Frontspoiler die gleich Farbe hätten.
    Bin ein "lass-mal-lieber-Original-Freak", sonst hätte ich Spiegelkappen + Querspange schon in Felgen-Ferric-Grau lackieren lassen.

Thema:

Spiegelkappen in Silber oder Carbon

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen in Silber oder Carbon - Ähnliche Themen

1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. [Verkauft] 1erM Kerscher Carbon Schwert

1erM Kerscher Carbon Schwert: Verkaufe ein Carbon Kerscher Frontschwert. Zustand: gut gebraucht aber nicht verkratzt oder gebrochen, aber Steinschläge Frontwärts. Schrauben...
  3. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...
  4. [Verkauft] Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen

Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen: Hallo Verkaufe einen Satz Performance Carbon Spiegelkappen. Für 1er 2er F20-... Zustand: Neu Teile sind von einem Ausstellungsfahrzeug....
  5. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...