Spiegelkappen in Silber oder Carbon

Diskutiere Spiegelkappen in Silber oder Carbon im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; ich bin dabei hin und hergerissen... finde die in Silber schon chic kann mir aber die aus Carbon auch vorstellen. Was gefällt euch am M135i besser?

?

welche Spiegelkappen am M135i gefallen euch am besten

  1. orignale Spiegelkappen (Silber)

    10 Stimme(n)
    33,3%
  2. PP Spiegelkappen (Carbon)

    12 Stimme(n)
    40,0%
  3. ganz was anderes...

    8 Stimme(n)
    26,7%
  1. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.289
    Zustimmungen:
    563
    ich bin dabei hin und hergerissen... finde die in Silber schon chic kann mir aber die aus Carbon auch vorstellen. Was gefällt euch am M135i besser?
     
  2. #2 //Martin, 17.10.2014
    //Martin

    //Martin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sprockhövel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Spritmonitor:
    Also wenn ich mit Carbon im Außenbereich anfange, dann muss es zumindest auch die Nieren in Echtcarbon geben und am besten auch den Heckdefusor zu einem erschwinglichen Preis. Allein die Spiegelkappen würden für mich kein stimmiges Gesamtbild ergeben. So lange bleibe ich bei den silbernen...
     
  3. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Sehe ich nicht ganz so, habe an meinem mittlerweile alles in schwarz und blau, da passt das silber einfach nicht mehr rein. Die Spiegelkappen in Carbon würden sich allerdings sehr gut ins Gesamtbild einfügen! Wie immer Geschmackssache! :wink:
     
  4. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    1.246
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Meines Erachtens ist das eine Frage der Felgen.
    Bitte mich jetzt nicht auslachen - ich meine das Ernst.

    Die Seitenlinie wird wesentlich durch zwei Farben bestimmt: Außenfarbe und die dunklen Scheiben. Die Felgen bieten einen Kontrast. Hat man jetzt graue oder silberne Felgen, passen die hellen Spiegelkappen sehr gut.

    Bei schwarzen Felgen sollten dunkle Spiegelkappen ans Auto.
    Ob die jetzt aus Carbon sind oder einfach nur schwarz spielt aus einigen Metern Entfernung keine Rolle mehr.

    Die dunklen Spiegelkappen passen ebenfalls besser ins Shadowline Bild.

    Insgesamt natürlich eine Frage des Geschmacks.
    Mit den dunklen Spiegeln machst du m.E. aber nie etwas falsch.
     
  5. #5 luquesia, 17.10.2014
    luquesia

    luquesia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    19
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Luca
    ich habe die rückspiegel schwarz glanz lackieren lassen, sieht vill besser aus;)
     
  6. Marci

    Marci 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Marcel
    Schwarz Glanz, wie auch mein PP Grill und Frontsplitter.
     
  7. #7 MacGixxer, 17.10.2014
    MacGixxer

    MacGixxer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberderdingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:

    Ich muss dir hier absolut recht geben, deswegen bin ich grad schwer am grübeln wie das Gesamtpacket werden soll...

    Hab mir überlegt die Spiegel weiß zu machen, vorausgesetzt ich bekomme weiße Felgen, habe meinen Diffusor und die Flaps vorne in weiß.

    Aber bevor ich das Ganze nicht umgesetzt habe, bleiben die Spiegel eben original.
     
  8. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Sehe das änhlich wie Roy, das ganze sollte ein stimmiges Gesamtbild ergeben. Deswegen ist die pauschale Aussage "hell" oder "dunkel" nicht wirklich möglich. Letztendlich ist jeder Einzellfall verschieden und abhängig vom restlichen Fahrzeug sowie vom persönlichen Geschmack. Die "Grundregel", die Roy da aufgestellt hat, klingt mir aber ganz brauchbar.
     
  9. #9 millhaus, 17.10.2014
    millhaus

    millhaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Verstehe sowieso nicht warum die Spiegelkappen eine andere Farbe als die Felgen haben.
    Sähe mMn einfach besser aus, wenn Spiegelkappen, Felgen + Querspangen im Frontspoiler die gleich Farbe hätten.
    Bin ein "lass-mal-lieber-Original-Freak", sonst hätte ich Spiegelkappen + Querspange schon in Felgen-Ferric-Grau lackieren lassen.
     
Thema: Spiegelkappen in Silber oder Carbon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carbon spiegelkappen m240i

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen in Silber oder Carbon - Ähnliche Themen

  1. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

    Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  2. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  3. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

    Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  4. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

    Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  5. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende: Die originale BMW Blende wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. 80,- Preis exklusive Versand....