1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Spiegelkappen in schwarz uni

Diskutiere Spiegelkappen in schwarz uni im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; HAT SICH ERLEDIGT! Hallo! Ich biete hier meine beiden Spiegelkappen in schwarz uni an. Diese weisen keine Beschädigungen auf und befinden sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Iceman80, 17.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2010
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    HAT SICH ERLEDIGT!

Hallo!

Ich biete hier meine beiden Spiegelkappen in schwarz uni an. Diese weisen keine Beschädigungen auf und befinden sich in sehr gutem Zustand. Da mein 1er von 11/07 ist, handelt es sich um die "normalen" Spiegel und nicht die Dumboohren.

Fotos kann ich auf Wunsch auch zusenden, allerdings befinden sich die Kappen noch am Auto.

Da ich nicht weiß, was man dafür verlangen kann bitte ich, dass Interessenten mir Preisvorschläge per PN machen, falls mein Preis (den ich ja angeben muss) zu hoch ist.

Ich gebe als Preis einfach mal VB 110,- an. Der Neupreis bei BMW liegt für lackierte bei knapp 190,- Euro.

MfG Iceman80

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappen in schwarz uni

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen in schwarz uni - Ähnliche Themen

1. [F2x] Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look

Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look: Hey Leute, ich verkaufe meinen F20/21 Kühlergrill auch Nieren genannt. Sehr hochwertig. Normale Gebrauchsspuren. Keine besonderen Mängel/Kratzer....
  2. Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot

Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot: Suche 2 Spiegelkappen in Melbourne -Rot (metallic). Bitte um Angebot. Evtl. auch Tausch gegen ferric-graue möglich.
  3. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  4. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.