1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Spiegelkappen in LeMans-Blau

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von robbo3.0, 30.08.2008.

1. #1 robbo3.0, 30.08.2008
    robbo3.0

robbo3.0 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Dieses Angebot macht auf technischer und esotherischer Ebnene Ihren 1-er schneller! Der planke Wahnsinn!

Ich biete um 219€ (exkl. Post+Versand um 59,90) eine gebrauchte linke Spiegelkappe in LeMans-Blau!!

Na, bei LeMans-Blau müßte es bei Ihnen schon *klick* machen. Diese Farbe gibt es nur in Verbindung mit dem M-Paket! M wie megageil, megaschnell und megatoll! Das macht Ihr Fahrzeug um mindestens wenn nicht mehr schneller!

Und das ist aber noch nicht alles, meine Damen und Herren! Die Kappen waren auf einem 130-er montiert, d.h. die Aura von 265PS und 6Zykindern gehen auf Ihr Fahrzeug über ist. Also wenn das kein Angebot ist!

Und Sie werden es nicht glauben, ich lege noch was drauf! Unglaublich aber wahr: Die Kappen sind noch nicht geputzt!! Es kleben noch die Fliegen und der Dreck der letzten Fahrt auf den Kappen!! Diese Dynamik ist unerreicht!! Den aerodynamischen Golfballeffekt muß ich ja nicht extra erwähnen, aber welche - ja fast schon manischen - Kraft von den mit 180km/h in Jenseits beförderten Fliegen auf Ihren 1-er übergeht.

So, ich dürfte Ihnen das gar nicht sagen, aber ich verrate Ihnen einen Trick: Wenn Sie die Kappen z.B. auf einem roten 1-er montieren, sind die Luftmoleküle aber so was von farblich irritiert, dass sie den Bereich um die Spiegel viel leichter passieren.

Und was jetzt kommt, ist die Forumssonderaktion schlechthin: Ich lege Ihnen noch eine zweite Kappe drauf! Und jetzt der Wahnsinn: Es ist eine rechte Kappe!!! Das heißt für Sie, dass Sie links UND rechts diese Kappen montieren können!!!

Meine Herrschaften, wo soviel Licht gibt es leider auch Schatten: Ich kann ihnen dieses - ja fast schon unverschämt günstiges - Angebot nur 1x anbieten. Leider!

Ein Angebot habe ich schon noch: 1Paar gebrauchte Spiegelkappen in LeMans-Blau, ca.30000km montiert, natürlich geputzt und entmystifiziert, 20€ (+Versand) :lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helldriver, 31.08.2008
    helldriver

helldriver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    :respekt:
    sehr geil !!!!

wenn ich nicht schon welche hätte, würde ich sie nehmen...

Thema:

Spiegelkappen in LeMans-Blau

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen in LeMans-Blau - Ähnliche Themen

1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. [Verkauft] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...
  3. [Verkauft] Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen

Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen: Hallo Verkaufe einen Satz Performance Carbon Spiegelkappen. Für 1er 2er F20-... Zustand: Neu Teile sind von einem Ausstellungsfahrzeug....
  4. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  5. Spiegelkappen Saphirschwarz für Dumbos

Spiegelkappen Saphirschwarz für Dumbos: Ja, wie der Titel schon sagt.. Suche saphirschwarze FL Spiegelkappen für die Dumbos. Zustand sollte gut sein, sprich keine Kratzer, keine...