Spiegelkappen geklaut

Diskutiere Spiegelkappen geklaut im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Da hat doch sohn A.. gestern auf dem Parkplatz der Essen Motorshow mir meine Performans Carbon Spiegelkappen geklaut :angry:

  1. Mig 35

    Mig 35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Peine
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Da hat doch sohn A.. gestern auf dem Parkplatz der Essen Motorshow mir
    meine Performans Carbon Spiegelkappen geklaut :angry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nevermind, 01.12.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Mein Beileid... Die Diebe werden immer dreister! Bald muss man alles anketten damit nichtsmehr geklaut wird!
    Schau mal die Tage auf Ebay, ich koennt fast wetten du findest sie da ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.805
    Zustimmungen:
    1.636
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Leute werden auch immer dreister
     
  5. #4 Giratze007, 01.12.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
  6. #5 driver-118i, 01.12.2013
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    denen müßten die Finger einzeln Abfaulen. :haue:
     
  7. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Gehts noch ? :motz:
    Bald kann man sein Auto nirgends mehr abstellen, wenn die schon anfangen das tagsüber auf einem öffentlichen Parkplatz zu zerlegen. Jede Wette daß genug Leute was gesehen haben aber keiner mal hin ist und gefragt hat was Sache ist.
     
  8. #7 Pascal93, 02.12.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Krass :shock:

    Sind die bei den E-Modellen auch zusätzlich verschraubt oder nur geclipst?
     
  9. #8 pousa13, 02.12.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    nur geclipst, kann man mit nem sanften ruck abziehen
     
  10. #9 Eintrflo, 02.12.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Leider ist das die Realität bei uns..an meinem alten E36 wurden mal die M leisten geklaut..Polizei hat das verfahren wegen zu geringem Warenwert eingestellt (240€)

    Ich glaube Xris hat nicht unrecht. Zivilcourage ist für viele in D leider ein Fremdwort...

    Zahlt die Versicherung sowas?
     
  11. #10 Wovcick, 02.12.2013
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Auf der ems würd ich das nicht unbedingt für zwielichtig halten das leute solche Kleinteile an ihr Auto anbauen, die sie sich grade gekauft haben.. würd ich auch machen :D
    aber kenn das Problem, mir wurde die rechte geklaut, entweder keine zeit gehabt, oder selber nen andern spiegel touchiert und wurd nur eine gebraucht.
     
  12. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Anbauen ist ja auch nicht das Problem, man darf mir gerne die Performance-Spiegelkappen anbringen. :mrgreen:

    Aber Spiegelkappen entfernen und sich dann vom Fahrzeug entfernen sollte doch schon etwas verdächtig wirken, auch auf einer Tuningmesse.
    Und wenn das ein offizieller Parkplatz ist (wo man evtl. sogar noch dafür bezahlen muß), dann sollte der Veranstalter da schon im eigenen Interesse was machen. Vor allem bei einer Tuningmesse, ansonsten kann die Veranstaltung ganz schnell in Verruf geraten.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Dann weiß ich schon mal das ich nicht mit dem 1er zur Motorshow fahre.... Wer weiß was die da noch alles abmontieren.

    Echt bitter sowas!
     
  15. #13 MARCELP, 03.12.2013
    MARCELP

    MARCELP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Marcel
    Meiner ist auch zu hause geblieben und bin mit der Familien Kutsche hin gefahren ;-)
     
Thema:

Spiegelkappen geklaut

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen geklaut - Ähnliche Themen

  1. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  2. [Verkauft] Spiegelkappen CARBON / M-OPTIK

    Spiegelkappen CARBON / M-OPTIK: Liebe Forenmitglieder, ich biete hier meine Carbon Spiegelkappen in M-Optik an. Ich hatte diese an meinem F20 verbaut, mir gefallen allerdings...
  3. [Verkauft] Spiegelkappen in Carbon M2 Look

    Spiegelkappen in Carbon M2 Look: Ich verkaufe ich meine (fast)neuen Carbon Spiegelkappen mit dem M-Look , da meiner+1 das Design nicht gefällt. Es sind richtige Kappen zum...
  4. Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze

    Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze: Wer kommt aus der Nähe von Backnang/Stuttgart und hätte gerne die original Spiegelkappen vom M135i? Da ich auf schwarze Kappen umsteigen möchte,...
  5. Carbon Spiegelkappen F20

    Carbon Spiegelkappen F20: Hi, verkaufe einen neuen Satz Carbon Spiegelkappen für die F20 Fahrzeuge. Es handelt sich dabei um Kappen zum Austauschen gegen die originalen...