Spiegelkappen folieren

Diskutiere Spiegelkappen folieren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe nochmal eine gesonderte Frage zu den Spiegelkappen bei meinem E87 120i. Ich habe für das Folieren eine Spiegelkappe...

1. #1 adesign, 11.11.2018
    adesign

adesign Guest

Hallo zusammen,

habe nochmal eine gesonderte Frage zu den Spiegelkappen bei meinem E87 120i.
    Ich habe für das Folieren eine Spiegelkappe abgenommen. Siehe meine anderes Thema.

Aber was meint ihr? Geht das Folieren auch wohl ohne die Kappe abzunehmen? Mir gibt
    allerdings die Nut etwas Grund zum zweifeln ob das sauber klappt.

2. #2 SilberE87, 11.11.2018
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Gut, dass Du den 120i Motor und die Karosserieform E87 erwähnst, aber beides hat auf die Spiegelkappe keinen Einfluss. Das Folieren der 08/15 Spiegelkappe, die überall gleich ist, geht im ausgebauten Zustand einfacher und sauberer.

SaschaE87 gefällt das.
  3. #3 adesign, 11.11.2018
    adesign

adesign Guest

Danke Dir. Dann muss ich da mal ran:wink:

Thema:

Spiegelkappen folieren

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen folieren - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  2. Folierer für Spiegelkappen (ggf mehr) MA/KL

Folierer für Spiegelkappen (ggf mehr) MA/KL: Hallo, ich suche einen Folierer im Raum MA/KL/DÜW, der mir meine Spiegelkappen passend zur Wagenfarbe verpackt. Ist hier einer oder kann einen...
  3. Tipps für Spiegelkappen Folieren

Tipps für Spiegelkappen Folieren: Moin, Hat jemand von euch die Spiegelkappen schon selber foliert ? Leisten habe ich ohne Spüli foliert bekommen, bei den Spiegelkappen sind...
  4. Diffusor und Spiegelkappen Folieren

Diffusor und Spiegelkappen Folieren: Hey Leute, hab jetzt schon einige Male auf verscheidenen Seiten den Carbondiffusor und die Carbonspiegelkappen gesehn, echt schick aber als...
  5. Spiegelkappen Folieren/ lackieren

Spiegelkappen Folieren/ lackieren: Hey ich überlege miene Kappen folieren bzw lackieren zu lassen habe nun schon oft gelesen dass nach dem folieren ein rand zurück bleibt bzw...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden