Spiegelkappen folieren / lackieren / Farbton PP Akzentstreifen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von c-mate, 03.08.2011.

1. #1 c-mate, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
    c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    gestern war ich beim Folierer wegen Anbringung Performance Akzentstreifen, Scheiben tönen und Spiegelkappen mit Carbonfolie folieren.
    Er hat eine sehr schöne Carbonfolie in dunklem Silbergrau, die sehr gut zu dem Akzentstreifen passen würde, aber er sagt er kann auf das Spiegel folieren keine Garantie geben. Die Folie hätte immer den Drang sich zu heben und bei Spiegeln könne man nie sagen ob das Ergebnis auf Dauer hält (wegen der Rundung und weil aus Kunstoff). Wenn überhaupt, dann würde er einen Haftvermittler verwenden und danach bekommt man aber die Folie nicht mehr ohne wahrscheinlichen Lackschaden ab.

Ich lasse die Folierung jetzt erstmal sein, denn das ist mir zu unsicher.
    Eine andere Möglichkeit wäre ja, die Spiegelkappen zu lackieren und zwar in dem dunklen Grauton des Performance Akzentstreifens.
    Hat dieser Farbton eine Farbnummer, weiß das jemand?

THX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 118i mit M Power, 03.08.2011
    118i mit M Power

118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    Grüß dich

Rate vom Folieren ab habe meine mit Matt schwarzer Folie beziehen lassen und jetz fängt sie langsam an, an den Kanten zu schrumpfen. Sieht total Kacke aus, ruppe sie wieder runter und lackiere sie Matt!!!!. Welche farbe hat dein Wagen?

Und zum Grauton, nein es gibt keine FN für die PP Streifen aber fahre mal zum Lackierer die haben ja Farbkarten verschiedener Pkw Hersteller und in verschiedenen Nouancen. Da ist sicher ein passender Farbton dabei. Gucke morgen mal bei uns nach ob was dabei ist dann schick ich dir die FN.

4. #3 AnooooOH, 03.08.2011
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ferric grey?

Thema: Spiegelkappen folieren / lackieren / Farbton PP Akzentstreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegel folieren andere möglichkeit

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen folieren / lackieren / Farbton PP Akzentstreifen - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...
  3. [Verkauft] Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen

Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen: Hallo Verkaufe einen Satz Performance Carbon Spiegelkappen. Für 1er 2er F20-... Zustand: Neu Teile sind von einem Ausstellungsfahrzeug....
  4. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  5. Spiegelkappen Saphirschwarz für Dumbos

Spiegelkappen Saphirschwarz für Dumbos: Ja, wie der Titel schon sagt.. Suche saphirschwarze FL Spiegelkappen für die Dumbos. Zustand sollte gut sein, sprich keine Kratzer, keine...