Spiegelkappen-Farbe?

Diskutiere Spiegelkappen-Farbe? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! ich hab mir überlegt, meine Spiegelkappen in einer anderen Farbe lackieren zu lassen (anstatt Carbon bzw Serie "sparkling"). Was mich nun...

  1. #1 oschmann, 16.06.2009
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    Hi!
    ich hab mir überlegt, meine Spiegelkappen in einer anderen Farbe lackieren zu lassen (anstatt Carbon bzw Serie "sparkling").

    Was mich nun plagt: "Sieht das aus?"
    Hat sowas schonmal jemand gemacht bzw Fotos von solchen Änderungen?


    Zu dunkelgrau passt ja quasi alles.
    Zuerst dachte ich an Karmesin Rot, evtl aber zu kräftig. Nen dunkleres Rot, Dunkelgrün, Orange ??? Ich kann mich nicht entscheiden.
    Definitiv ist aber, dass in der selben Farbe der Spiegelkappen letztlich auch Designstreifen mein Auto zusätzlich von der Masse abheben sollen.

    Eines ist allerdings sicher: KEIN SILBER.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pousa13, 16.06.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    also ich hatte bei meinem alten schwarze spiegelkappen zu nem roten auto - ich fands geil und es hatte hohen wiedererkennungswert
    das werd ich bei meinem jetzigen auch wieder machen, mit gefällts gut zu den schwazren nieren und der shadowline

    klick
     
  4. #3 Equilibrium, 16.06.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    @pousa: ;)
    [​IMG]
     
  5. #4 pousa13, 16.06.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    habs schon gesehen, sehr schick :) mir persönlich würde shadowline dazu noch gefallen, aber das ist ja Geschmackssache ;)
     
  6. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Schon lustig, früher hat man Aufpreis bezahlt um die Kappen eben NICHT schwarz zu haben und jetzt lackiert man sie sich schwarz... ;)
     
  7. #6 pousa13, 16.06.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    den satz hab ich schon paar mal gehört ;) aber ich steh gern dazu!

    um dem TE mal bissl zu helfen - wenn du wirklich was peppiges willst, würd ich wirklich ne farbe wie orange oder so nehmen, das sollte mit dunkelgrau gut harmonisieren und es fällt auf jeden fall auf :)
     
  8. #7 Muehlenmann111, 16.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    das schwarz war dann aber in rauem Plastik, wie früher die Wagenumfänge und nicht lackiert :oma:
     
  9. #8 1ercruiser, 16.06.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ich persönlich würde es schwarz machen (so wie das Shadowline) alles andere wäre mir zu viel bund :wink:
     
  10. #9 derBarni, 16.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wenn ich Oschmann richtig verstehe, ist sein 1er in Sparkling Graphite. Rote Kappen kann ich mir daran beim besten Willen nicht vorstellen. :-s Ich finde, bei dieser Wagenfarbe sollten die Spiegel auch einen Metalliclack bekommen, wenn man sie schon "absetzt" :-k

    Wie wäre es mit Monacoblau oder LeMans Blau? Ich schätze, das hätte was!

    Edit findet den Vorschlag von 1ercruiser auch nicht schlecht ;)
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Rosa? Giftgrün? Gold? :grins:
     
  12. #11 Pfälzer, 16.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :shock: Gold :shock:
    Dann wenigstens SONORA :lol: :lol: :lol:
     
  13. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich würde grün probieren.

    ala:

    [​IMG]
    Quelle

    Gruß Flo
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Igitt :mir_ist_schlecht:
     
  15. #14 Muehlenmann111, 16.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    das ist wirklich hässlich, wie kann man nur.
     
  16. #15 derBarni, 16.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Och... Ich finde so gehts eigentlich:

    [​IMG]

    :mrgreen:

    Und, Ihr könnt mich jetzt hauen, aber sooooo schlecht sieht das jetzt auch nicht aus :!:

    [​IMG]
     
  17. #16 Muehlenmann111, 16.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    da könntes du sie genauso Orange oder Rosa machen, hätte bei dem M3 exakt den gleichen Effekt!
     
  18. #17 Muehlenmann111, 16.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    mach doch statt der britischen Flagge beim Mini, ne blau weiße drauf :lol:
     
  19. #18 Pfälzer, 16.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Wenn dann müßte er eine rot-weiße drauf machen.

    Ein Arbeitskollege hat auf seinem Z3M-Coupe die Spiegel in den Deuschlandfarben in Combi mit einer Rennflagge drauf.

    So in Rot mit weißem Kreuz wäre doch was :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 exhorder, 16.06.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das einzige was bei einem normalen Straßenfahrzeug geht ist imo eben das glanzschwarz. Ich finds zwar ähnlich wie Samaki ein bißchen merkwürdig, aber schlecht siehts echt nicht aus.
     
  22. #20 pousa13, 16.06.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    also den m3 find ich sehr geil - vorallem weil das grün in der felge fortgesetzt ist :D
     
Thema:

Spiegelkappen-Farbe?

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen-Farbe? - Ähnliche Themen

  1. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  2. [Verkauft] Spiegelkappen CARBON / M-OPTIK

    Spiegelkappen CARBON / M-OPTIK: Liebe Forenmitglieder, ich biete hier meine Carbon Spiegelkappen in M-Optik an. Ich hatte diese an meinem F20 verbaut, mir gefallen allerdings...
  3. [Verkauft] Spiegelkappen in Carbon M2 Look

    Spiegelkappen in Carbon M2 Look: Ich verkaufe ich meine (fast)neuen Carbon Spiegelkappen mit dem M-Look , da meiner+1 das Design nicht gefällt. Es sind richtige Kappen zum...
  4. Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze

    Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze: Wer kommt aus der Nähe von Backnang/Stuttgart und hätte gerne die original Spiegelkappen vom M135i? Da ich auf schwarze Kappen umsteigen möchte,...
  5. Carbon Spiegelkappen F20

    Carbon Spiegelkappen F20: Hi, verkaufe einen neuen Satz Carbon Spiegelkappen für die F20 Fahrzeuge. Es handelt sich dabei um Kappen zum Austauschen gegen die originalen...