1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Spiegelkappen Exx (klein)

Diskutiere Spiegelkappen Exx (klein) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe 2 Spiegelkappen für die E Serie. Es sind die kleinen Kappen. Hatte sie benutzt um sie matt schwarz zu dippen. Bin aber wieder...

1. #1 Marius17, 20.08.2014
    Marius17

Marius17 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marius
    Hallo,

verkaufe 2 Spiegelkappen für die E Serie. Es sind die kleinen Kappen.
    Hatte sie benutzt um sie matt schwarz zu dippen. Bin aber wieder auf meine silbernen Umgestiegen. Es kann sein das noch ein paar mini Reste an den Kappen ist. War ne ... Arbeit das Zeug wieder abzubekommen.
    Farbe ist glaube ich Carbon Schwarz. Auf jeden Fall kein normales schwarz.

Preis: 35€ plus Versand oder Abholung in Essen

lg

Marius

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappen Exx (klein)

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen Exx (klein) - Ähnliche Themen

1. Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot

Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot: Suche 2 Spiegelkappen in Melbourne -Rot (metallic). Bitte um Angebot. Evtl. auch Tausch gegen ferric-graue möglich.
  2. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  3. [F21] Spiegelkappen

Spiegelkappen: Hallo, Ich biete hier Spiegelkappen in der Farbe Ferric Grey. Sie waren an meinem M135i montiert. Sie passen an alle F2x und F3x Modelle. Ich...
  4. [E81] Original Bmw 120d exx Luftmassenmesser

Original Bmw 120d exx Luftmassenmesser: Biete einen Original Bmw Luftmassenmesser aus meinem Bmw 120d e81 Baujahr Dezember 2011 an. Wurde auf verdacht getauscht leider stellte sich...
  5. [Verkauft] Spiegelkappen M3 Look Carbon

Spiegelkappen M3 Look Carbon: Verkaufe 2 neue Spiegelkappen. (1x probesteckt). Preis: 90€ inkl. Versand innerhalb D