Spiegelkappen (Dumbo Ohren) demontieren

Diskutiere Spiegelkappen (Dumbo Ohren) demontieren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, wie kann man die Spiegelkappen abnehmen? Möchte diese samt meinen Diffusor in schwarz lackieren lassen. Gruß Dorian

1. dhd

dhd 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Hi,

wie kann man die Spiegelkappen abnehmen? Möchte diese samt meinen Diffusor in schwarz lackieren lassen.

Gruß
    Dorian

2. P0114

P0114 Gesperrt!

Gleich wie den normalen: Spiegelglas saus, und dann die Nasen von den Kappen rausdrücken.

3. dhd

dhd 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    UNd wie bekomme ich das Spiegelglas raus? ;)

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Finger beidseitig dazwischen stecken und ziehen.

5. dhd

dhd 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Danke.

Thema:

Spiegelkappen (Dumbo Ohren) demontieren

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen (Dumbo Ohren) demontieren - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Echtcarbon Spiegelkappen

Echtcarbon Spiegelkappen: Hallo, verkaufe einen brandneuen Satz Echtcarbon Spiegelkappen. Keine Kratzer o.ä. Werden 1:1 gegen die alten Kappen ausgetauscht. 129€ inkl...
  4. [F20] M Spiegelkappen - NEU - grundiert

M Spiegelkappen - NEU - grundiert: Hallo, biete neue grundierte M Spiegelkappen für den F20/ F21 an. 75€ inkl. Versand [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [Verkauft] Spiegelkappen schwarz glänzend

Spiegelkappen schwarz glänzend: Verkaufe hier meine Spiegelkappen von meinem 2015er F22 M235i, welche nachträglich in hervorragender Qualität schwarz glänzend lackiert wurden....