1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Spiegelkappen Dumbo Echtcarbon

Diskutiere Spiegelkappen Dumbo Echtcarbon im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete einen Satz Carbon - laminierte Spiegelkappen. Beschichtung ist Neu. Qualität des Carbons auf BMW Niveau. [IMG] [IMG] [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaKo_

MaKo_ 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Marco
    Biete einen Satz Carbon - laminierte Spiegelkappen. Beschichtung ist Neu.
    Qualität des Carbons auf BMW Niveau.

Preisvorstellung 140€ im Austausch gegen 2 gebrauchte Spiegelkappen. 170€ ohne Austauschkappen

Grüße
    Marco

2. MaKo_

MaKo_ 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Marco
    Preisupdate 135€ im Tausch, 165€ ohne

Thema:

Spiegelkappen Dumbo Echtcarbon

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen Dumbo Echtcarbon - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Echtcarbon Spiegelkappen

Echtcarbon Spiegelkappen: Hallo, verkaufe einen brandneuen Satz Echtcarbon Spiegelkappen. Keine Kratzer o.ä. Werden 1:1 gegen die alten Kappen ausgetauscht. 129€ inkl...
  4. [F20] M Spiegelkappen - NEU - grundiert

M Spiegelkappen - NEU - grundiert: Hallo, biete neue grundierte M Spiegelkappen für den F20/ F21 an. 75€ inkl. Versand [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [Verkauft] Spiegelkappen schwarz glänzend

Spiegelkappen schwarz glänzend: Verkaufe hier meine Spiegelkappen von meinem 2015er F22 M235i, welche nachträglich in hervorragender Qualität schwarz glänzend lackiert wurden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.