Spiegelkappen Coupé und Hatch FL

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Högi, 19.11.2012.

1. Högi

Högi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Hallo Leute,

sind die Spiegelkappen von Coupé und Cabrio identisch mit denen des Hatch Baujahr bis 09/2009, also die kleine Version? Laut Teileliste BMW Teilekatalog (ETK Online 2012) haben alle Spiegelkappen die gleiche Teilenummer, sogar das Modell ab 09/2009 mit den Dumbo-Ohren. Das finde ich etwas irritierend.

Vielen Dank Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T.B, 19.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2012
    T.B

T.B Guest

Dann schau mal in der Zeile S-Date und E-Date was da steht.
    Dann weißt Du warum die gleich sind.
    BMW Teile-Katalog ETK Online BMW 120d - Fahrzeugausstattung - Aussenspiegel

Schaust Du hier sieht die Sache anders aus:
    http://de.bmwfans.info/parts/catalo.../november/browse/vehicle_trim/outside_mirror/

Ansonsten dind alle 1er E8X gleich von 2005 bis 09/2009 oder 09/2009 bis heute.

4. Högi

Högi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Alles klar. Vielen Dank Thomas

5. T.B

T.B Guest

Gerne geschehen.
    Noch ein Hinweis:
    Die kleinen Spiegel darf man nicht an Fahrzeuge verbauen die ab Werk die großen Spiegel haben.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappen Coupé und Hatch FL

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen Coupé und Hatch FL - Ähnliche Themen

1. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  4. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  5. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...