1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Spiegelkappen Alpinweiß III (Kleine Version)

Diskutiere Spiegelkappen Alpinweiß III (Kleine Version) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Zum Verkauf stehen 2 Spiegelkappen (rechts + links) lackiert in Alpinweiß III ohne Kratzer oder Macken, quasi wie neu. Hatte sie mir mal zum...

1. #1 Less, 09.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2012
    Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Zum Verkauf stehen 2 Spiegelkappen (rechts + links) lackiert in Alpinweiß III ohne Kratzer oder Macken, quasi wie neu. Hatte sie mir mal zum lackieren gekauft, bin aber nie dazu gekommen.

35€ inkl Versand.

Bilder kann ich gern auf Wunsch machen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Denke du meinst nur die Spiegelkappen, nicht die kompletten Außenspiegel, oder? Bevor es noch Probleme gibt ;)

4. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Jop, meine die spiegelkappen, habs mal angepasst, danke für den tip, wäre mir jetzt garnicht in den sinn gekommen, dass das zu verwechslungen führen kann :)

Thema:

Spiegelkappen Alpinweiß III (Kleine Version)

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen Alpinweiß III (Kleine Version) - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...
  2. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  3. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  4. [E87] Kleiner OBD2 Stecker

Kleiner OBD2 Stecker: Hallo zusammen, ich suche eine obd2 Bluetooth Stecker. Dieser sollte so klein sein, dass ich die Klappe wieder zubekommen oder dieser zumindest...
  5. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...