1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Spiegelkappen Alpin weiss (klein)

Diskutiere Spiegelkappen Alpin weiss (klein) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, da ich jetzt Carbon Spiegelkappen habe ist es Zeit meine alten loszuwerden. Die Spiegelkappen sind von einem 07/09 E87 und in...

1. aWi

aWi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

da ich jetzt Carbon Spiegelkappen habe ist es Zeit meine alten loszuwerden.
    Die Spiegelkappen sind von einem 07/09 E87 und in Alpinweiss lackiert (vereinzelte Steinschläge)

Preis: 35€ inkl Versand (VB)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aWi

aWi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    PREISUPDATE: 25€ gogogo die Dinger müssen weg :)

Thema:

Spiegelkappen Alpin weiss (klein)

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen Alpin weiss (klein) - Ähnliche Themen

1. Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot

Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot: Suche 2 Spiegelkappen in Melbourne -Rot (metallic). Bitte um Angebot. Evtl. auch Tausch gegen ferric-graue möglich.
  2. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  3. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  4. [F21] Spiegelkappen

Spiegelkappen: Hallo, Ich biete hier Spiegelkappen in der Farbe Ferric Grey. Sie waren an meinem M135i montiert. Sie passen an alle F2x und F3x Modelle. Ich...
  5. [Verkauft] Spiegelkappen M3 Look Carbon

Spiegelkappen M3 Look Carbon: Verkaufe 2 neue Spiegelkappen. (1x probesteckt). Preis: 90€ inkl. Versand innerhalb D