1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Spiegelkappe links alpinweiss 3 neu (Fahrerseite)

Diskutiere Spiegelkappe links alpinweiss 3 neu (Fahrerseite) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, biete hier eine niegelnagelneue Spiegelkappe links in alpinweiss 3 an. Der Lack ist demnoch top, ohne jegliche Gebrauchsspur. Sind...

  1. #1 blue1, 15.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
    blue1

    blue1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Timo
    Hallo Leute,

    biete hier eine niegelnagelneue Spiegelkappe links in alpinweiss 3 an. Der Lack ist demnoch top, ohne jegliche Gebrauchsspur.

    Sind noch die "kleineren" Spiegel. Keine Dumboohren :baehhh:

    Müssten die hier sein (BMW Artikelnr.: 51160032681):
    Aussenspiegel BMW 1' E87 Modellpflege, 118i (N43)
    http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E87/5-doors/Europe/120d-M47N2/LHD/N/2006/january/browse/vehicle_trim/outside_mirror/

    Für nur 35 € zuzügl. Versand.

    Wenn Ihr mir per pm Eure Email schickt, dann sende ich Euch gerne auch Bilder zu.

    Grüße und bis dann :nod:
    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gudupower, 15.12.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Wieso stellst du die Bilder eigentlich nicht direkt ein? :icon_cool:
     
  4. blue1

    blue1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Timo
    hmm,

    na der fragt mich doch dann, dass ich eine URL angeben soll.
    Damit müsste ich das doch irgendwo hochladen. Gibts da eine Möglichkeit im Forum?

    Bin gespannt :icon_smile:

    Grüße Timo
     
  5. #4 Gudupower, 16.12.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappe links alpinweiss 3 neu (Fahrerseite)

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappe links alpinweiss 3 neu (Fahrerseite) - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot

    Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot: Suche 2 Spiegelkappen in Melbourne -Rot (metallic). Bitte um Angebot. Evtl. auch Tausch gegen ferric-graue möglich.
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...