Spiegelkappe Fahrerseite (Dumbo)

Diskutiere Spiegelkappe Fahrerseite (Dumbo) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach einer dumbo Spiegelkappe für die Fahrerseite. Farbe und Zustand egal, sollten nur keine Nasen abgebrochen sein :)

  1. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Bin auf der Suche nach einer dumbo Spiegelkappe für die Fahrerseite. Farbe und Zustand egal, sollten nur keine Nasen abgebrochen sein :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Habe noch komplette Dumbos in lemans blau. Falls du die auch komplett nimmst, dann PN :)
     
Thema:

Spiegelkappe Fahrerseite (Dumbo)

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappe Fahrerseite (Dumbo) - Ähnliche Themen

  1. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  2. [F21] Spiegelkappen

    Spiegelkappen: Hallo, Ich biete hier Spiegelkappen in der Farbe Ferric Grey. Sie waren an meinem M135i montiert. Sie passen an alle F2x und F3x Modelle. Ich...
  3. [Verkauft] Spiegelkappen M3 Look Carbon

    Spiegelkappen M3 Look Carbon: Verkaufe 2 neue Spiegelkappen. (1x probesteckt). Preis: 90€ inkl. Versand innerhalb D
  4. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  5. Spiegelkappen / graue Streben in der Front

    Spiegelkappen / graue Streben in der Front: Servus zusammen, ich kann mich immer noch nicht so recht entscheiden, was ich mit den Kappen und den Streben anstelle. Das Grau gefällt mir...