Spiegelheizung

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von byron_munich, 02.03.2015.

  1. #1 byron_munich, 02.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2015
    byron_munich

    byron_munich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Byron
    Spritmonitor:
    hi Leute

    hab heute bemerkt dass der rechte Spiegel nicht mehr heizen will.Wo kann das Problem liegen?Hat jemand sowas gehabt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 byron_munich, 03.03.2015
    byron_munich

    byron_munich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Byron
    Spritmonitor:
    Keiner?
     
  4. BabyD

    BabyD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    hey,
    kann vieles sein..
    wenn beide separat abgesichert, die sicherung defekt,
    ader am spiegel lose/defekt,
    aderbruch am türkabelbaum,
    ...
     
  5. #4 byron_munich, 03.03.2015
    byron_munich

    byron_munich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Byron
    Spritmonitor:
    Oje oje.hoffe mal dass der Kabelbaum ok ist.alles andere ist machbar. Morgen will ich mal die Scheiben tauschen. wenn die auf der anderen Seite heizt dann ist mein Problem gelöst
     
  6. BabyD

    BabyD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    dann kannst auch spannung messen am anschluss
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mckardinal, 03.03.2015
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Hey,

    hatte das Problem auch bei mir. Sehr nervig gerade im Winter wenn der Spiegel nicht auftaut oder ständig beschlagen ist.

    Bei mir war ein defekt am Spiegelglas selber.

    Wie schon gesagt, Sicherungen checken oder jetzt morgends bei der Jahreszeit die Spannung am Anschluss messen, oder die Durchgängikeit (Wiederstand) des Heizdrahtes am Spiegelglas, oder Spiegelheizung mit INPA ansteuern und Spannung messen.

    Wenn es am Glas liegt, such dir ein passendes original BMW gebraucht bei ebay oder Kleinanzeigen. Die sind neu bei BMW ziemlich teuer, gerade wenn es noch ein ElektroChrom sein muss.
     
  9. #7 byron_munich, 03.03.2015
    byron_munich

    byron_munich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Byron
    Spritmonitor:
    hi
    habe es gerade gemessen.der Spiegel ist defekt.muss morgen mal bei eBay schauen :swapeyes_blue:
     
Thema: Spiegelheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw m135i außenspiegel heizung wo anmachen

    ,
  2. bmw f20 spiegelheizung nachrüsten www.1erforum.de

    ,
  3. 1 er bmw spiegelheizung funktion

    ,
  4. bmw 116 spiegelheizung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Spiegelheizung - Ähnliche Themen

  1. Spiegelheizung Manuell

    Spiegelheizung Manuell: Guten Abend Community, hat sich denn schonmal jemand gedanken gemacht beim e87 die Spiegelheizung Manuell anzusteuern? also nen Schalter...
  2. Nachrüsten Spiegelheizung

    Nachrüsten Spiegelheizung: Hallo zusammen Habe mir einen FL 118d (Jg 2010) gekauft. Leider hat das Fz keine Spiegelheizung. Nun habe ich festgestellt, dass es im Zubehör...
  3. Spiegelheizung?

    Spiegelheizung?: Mir ist aufgefallen das wenn ich meine Sitzheizung anmache das auch meine Spiegel dadurch beheizt sind! Das hab ich meinem Freundlichen gezeigt...