[E87] Spiegelglas (Rand gerissen)

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Julz, 31.10.2012.

1. Julz

Julz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Moin ;)
    Und zwar ich musste bereits vor 5 Monaten feststellen, das dieser Plastikrand vom Spiegelglas einen leichten Haarriss bekommen hatte.
    Ich dachte mir nichts dabei.. Jedoch viel mir gestern auf das dieser jetzt komplett gerissen ist, und ich ihn mit der Hand komplett abmachen könnte.

... Ein Besuch beim Freundlichen ...

Geht nicht auf Kulanz oder Garantie. (BJ 07/2008)

Spiegelglas kostet 231 Euro.
    Unverzüglich tauschen, da eventuell Flüssigkeit austreten könnte (die den Lack beschädigen könnten)

Schon jemand dieses Problem gehabt?
    Lege morgen noch ein Foto bei.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelglas (Rand gerissen)

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas (Rand gerissen) - Ähnliche Themen

1. [E87] Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?

Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?: Hallo Leute, bei meinem 118i sind die elektrochrom Gläser eingelaufen. Ich traue mich garnicht bei BMW nachzufragen was neue kosten. Deshalb...
  2. [E8x] Passen Spiegelgläser vom 3er an den 1er?

Passen Spiegelgläser vom 3er an den 1er?: Hi, Passen die Spiegelgläser von einem 3er Vfl in eineb 1er vfl Spiegel? Es geht nur um die Gläser. Danke
  3. [E87] Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen

Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe gestern mein Auto an einen bekannten verliehen. Folgendes Fiasko hat sich ergeben: Er ist gefahren und...
  4. [Verkauft] Spiegelglas links Elektrochrom (abblendend)

Spiegelglas links Elektrochrom (abblendend): Hi, habe hier noch ein Elektrochrom Spiegelglas für die kleine Spiegelversion der E8x Baureihe übrig. Spiegelglas ist beheizt und automatisch...
  5. Für BMW 1er F20 ab 9.2011 Fußmatten Velours Exclusiv anthrazit Rand mittelrot

Für BMW 1er F20 ab 9.2011 Fußmatten Velours Exclusiv anthrazit Rand mittelrot: [IMG] EUR 109,00 End Date: 12. Mai. 18:38 Buy It Now for only: US EUR 109,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...