Spiegelglas EC

Diskutiere Spiegelglas EC im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo 1er Gemeinde, Ich suche ein Spiegelglas elektrochrom (EC), also automatisch abblendend für die Fahrerseite, Die Bauform ist die ab...

1. #1 rolandxxl, 26.09.2011
    rolandxxl

rolandxxl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Hallo 1er Gemeinde,

Ich suche ein Spiegelglas elektrochrom (EC), also automatisch abblendend für die Fahrerseite,

Die Bauform ist die ab MJ2010, also die "Dumbo-ohren".

Vielen Dank,
    rolandxxl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelglas EC

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas EC - Ähnliche Themen

1. [E81] Innenspiegel EC/Funk/FLA

Innenspiegel EC/Funk/FLA: Servus aus meinem E81 habe ich noch einen automatisch abblendenden Innenspiegel mit Fernlichtassistent und Funkempfänger für die...
  2. [E87] Innenspiegel / Rückspiegel , Spiegelglas unbrauchbar

Innenspiegel / Rückspiegel , Spiegelglas unbrauchbar: Guten abend, Und zwar habe ich ein E87 Bj 05 mit automatisch abblendend Rückspiegel. War heute mit dem Wagen unterwegs, alles gut. Hatte ihn dann...
  3. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...
  4. [E87] Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?

Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?: Hallo Leute, bei meinem 118i sind die elektrochrom Gläser eingelaufen. Ich traue mich garnicht bei BMW nachzufragen was neue kosten. Deshalb...
  5. [E8x] Passen Spiegelgläser vom 3er an den 1er?

Passen Spiegelgläser vom 3er an den 1er?: Hi, Passen die Spiegelgläser von einem 3er Vfl in eineb 1er vfl Spiegel? Es geht nur um die Gläser. Danke