[F20] Spiegeldreiecke für LCI

Diskutiere Spiegeldreiecke für LCI im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich bekomme diesen Monat meinen 116d ed LCI und will natürlich die Serienlautsprecher tauschen. Deshalb habe ich mir auch...

  1. Piggy

    Piggy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bekomme diesen Monat meinen 116d ed LCI und will natürlich die Serienlautsprecher tauschen.
    Deshalb habe ich mir auch schon die ETON B100W besorgt.

    Nun ist meine Frage wo ich die genaue Teilenummer für die Spiegeldreiecke her bekomme, damit ich dort die Hochtöner einbauen kann.

    Warscheinlich brauche ich auch die Alpine Schriftzüge oder H/K.

    Hat jemand diese Teilenummern für mich ?

    Brauche ich nur die Abdeckungen oder auch den Schaumstoffkeil der darunter ist ?

    Piggy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrackerJack, 13.06.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Am besten beim Händler fragen
     
  4. #3 Helljumper, 14.06.2015
    Helljumper

    Helljumper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
Thema: Spiegeldreiecke für LCI
Die Seite wird geladen...

Spiegeldreiecke für LCI - Ähnliche Themen

  1. M135ix LCI Spureinstellung

    M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. Vom E90 zum F20 LCI =)

    Vom E90 zum F20 LCI =): Hallo und Servus aus Unterhaching bei München =) Nachdem ich jetzt über 3 Jahre einen E90 325i gefahren bin, und aufgrund Verbrauch und mehreren...
  4. M Lenkrad F20 LCI Bj.2016

    M Lenkrad F20 LCI Bj.2016: Servus 1er Gemeinde, mal eine Frage. Ist das Lenkrad Schwarz oder Anthrazit? Gibt es ein Farbcode? Danke für eure Hilfe
  5. Maik's 123d LCI

    Maik's 123d LCI: da ich mein erste umbauten schon gemacht habe und noch viele folgen mache ich ein thema über mein 123d. Also das auto habe ich in Januar gekauft...