Spiegeldreieck vorne für Hochtötner

Diskutiere Spiegeldreieck vorne für Hochtötner im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe Hoffnung, dass demnächst jemand sein Leasingfahrzeug rückrüsten wird oder hat, und zwei Spiegeldreiecke mit den Öffnungen...

1. #1 didi149, 28.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2010
    didi149

didi149 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Hallo,

ich habe Hoffnung, dass demnächst jemand sein Leasingfahrzeug rückrüsten wird oder hat, und zwei Spiegeldreiecke mit den Öffnungen verkauft, die zum Aufrüsten für Hochtöner ( in meinem Fall X-ion 200) benötigt werden.

Ausgetauscht werden sollen sie in einem E88 (Cabrio) .

Danke jetzt schon für die Mithilfe an alle.

Gruß

Didi149

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 didi149, 28.01.2010
    didi149

didi149 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Habe gerade gemerkt falsche Rubrik, sollte eigentlich bei Suche eingestellt sein. Ich hoffe der Admin wird es nach dort verschieben!

Danke jetzt schon

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Verschoben

;)

Thema:

Spiegeldreieck vorne für Hochtötner

Die Seite wird geladen...

Spiegeldreieck vorne für Hochtötner - Ähnliche Themen

1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  3. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. BMW E87 Leselampe/schaltzentrum vorne

BMW E87 Leselampe/schaltzentrum vorne: Hallo Zusammen, habe mir den M Dachhimmel mit folgenden Schaltzentrum dazu zugelegt -> http://i.ebayimg.com/images/g/GlEAAOSwHoFXsL7x/s-l1600.jpg...