[F20] Spiegeldreieck für Lautsprecher vorbereiten - wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von trane, 28.05.2015.

1. trane

trane 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich war gestern bei ACR und wollte mir ein Soundsystem nachrüsten lassen. Da ich in meinem Wagen noch keinen Hochtöner ( Oben im Spiegeldreieck) habe, benötige ich im Prinzip dieses Stück Plastik mit den Ausschachtungen für den Hochtöner. Bei ACR wurde mir gesagt, das Plastik kostet so um die 40 €.

Bei BMW wollten sie mir aber 250 euro dafür abnehmen.. Nur für das Plastik auf beiden Seiten.
    Jetzt habe ich im Internet ein wenig nachgeforscht und habe diese Teile gibt es für kleines Geld.

Bei leebmann gibt es das Teil für 32 Euro als bsp. für Links, siehe Link Abdeckung Fensterrahmen Tür vorne links 1er (51332240351) - leebmann24.de

Meine Frage ist nun: Ist das auch das richtige Teil oder benötige ich ein anderes?

Liebe Grüße

Phil

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 29.05.2015
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ja sollte das richtige sein.

Aber 250€ bei BMW? Kann nicht sein. Leebmann ist da nicht viel günstiger. Haben dir bestimmt ein falsches Teil rausgesucht.
    Nimm mal die Teilenummer aus deinem LINK + die für die rechte Seite und frag dann nochmal mit dieser bei deinem BMW Händler nach.

4. #3 dreamsounds, 30.05.2015
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Da hat Dir der BMW-Händler sicher den Preis inkl. der Hochtöner genannt.

Grüße Mike

5. #4 CrackerJack, 02.06.2015
    CrackerJack

CrackerJack 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Ist alles nicht so einfach. Ich suche auch verzweifelt die passenden Teile um die HK Hochtöner einzubauen.

6. #5 dreamsounds, 02.06.2015
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Was ist denn da nicht einfach? Beim Händler vorbei gehen, Teile aussuchen lassen und bestellen. Oder Ihr fragt den Hifi-Händler der Euch die Teile zum Umbau verkauft hat, ob er das Plastik besorgen kann.

Grüße Mike

Thema: Spiegeldreieck für Lautsprecher vorbereiten - wo kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er f20 hochtöner spiegelabdeckung

,
  2. abdeckung hochtöner bmw f 20

,
  3. bmw 1er lautsprecher spiegeldreieck

Die Seite wird geladen...

Spiegeldreieck für Lautsprecher vorbereiten - wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  3. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F22] M235i gebraucht kaufen

M235i gebraucht kaufen: Moin, evtl. hätte der Thread auch in "Kaufberatung" gepasst. Falls das besser passt, bitte verschieben. Nach langem Hin und Her soll der Neue...