Spiegel / Vollausstattung

Diskutiere Spiegel / Vollausstattung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zs, ich besitze momentan Spiegel welche sich eletkr nur das Glas einstellen lässt, Innenspiegel ist abblendend. Wenn ich jetzt Spiegel...

1. #1 Tobias120d, 26.05.2013
    Tobias120d

Tobias120d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Tobias
    Hallo zs,

ich besitze momentan Spiegel welche sich eletkr nur das Glas einstellen lässt, Innenspiegel ist abblendend. Wenn ich jetzt Spiegel umrüste welche Vollausstattung haben, heisst Bordsteinautomatik und elektr. Einklappbar + Abblendend, was müsste ich hier ausser die Spiegel noch kaufen / umgebaut werden?

Danke schonmal für evtl Hilfe:daumen:

2. #2 Duke 323, 27.05.2013
    Duke 323

Duke 323 Guest

Schaltblock mit dem Knopf und wissen was gemacht werden muss.
    Codieren und so weiter...

3. #3 fmkberlin, 29.05.2013
    fmkberlin

fmkberlin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
Thema:

Spiegel / Vollausstattung

Die Seite wird geladen...

Spiegel / Vollausstattung - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 120 d coupe fast Vollausstattung

120 d coupe fast Vollausstattung: Moin, hiermit biete ich euch unser 1er Coupe an. Es ist ein ehemaliger Jahreswagen, den wir Anfang 2011 von der Niederlassung Dortmund gekauft...
  2. Automatisch Spiegel anklappen im Winter

Automatisch Spiegel anklappen im Winter: Guten Morgen :-) Habt ihr Erfahrung mit der Anklappfunktion im Winter? Ich habe meine Spiegel so codiert, dass sie direkt beim Auf/Zuschliessen...
  3. BMW 135i Cabrio DKG *Vollausstattung*

BMW 135i Cabrio DKG *Vollausstattung*: Ich Verkaufe mein fast nur im Sommer bewegtes, Top gepflegtes, Einzelfahrer Cabrio. Das Kfz wurde ausschließlich über lange Strecken gefahren und...
  4. [Verkauft] BMW 123d DPF, Vollausstattung, Bilstein Fahrw, 1.Hd

BMW 123d DPF, Vollausstattung, Bilstein Fahrw, 1.Hd: Sehr gepflegter BMW 123d aus erster Hand in Vollausstattung sucht liebevolle Hand zur Übernahme. Ich habe den Wagen immer warmgefahren. Er wurde...
  5. Verkaufe original BMW Performance Carbon Spiegelkappen für VFL Spiegel E8x

Verkaufe original BMW Performance Carbon Spiegelkappen für VFL Spiegel E8x: Guten Tag Ich biete hier einen Satz originaler Spiegelkappen aus dem BMW Performance Sortiment aus Carbon an. Die Spiegelkappen sind in einem...