Spiegel und Nieren

Diskutiere Spiegel und Nieren im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute, kann mir jemand bitte den Rand von den Nieren, die Spiegelkappen, und die Bremssättel in Organge machen und einmal in gelb. Danke....

  1. #1 Franky125, 20.04.2014
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
    Hi Leute, kann mir jemand bitte den Rand von den Nieren, die Spiegelkappen, und die Bremssättel in Organge machen und einmal in gelb.
    Danke.

    Falls das kacke aussieht, vll noch andere Farbvorschläge?

    Danke Jungs
     

    Anhänge:

  2. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Habe mich mal den Nieren und Spiegelkappen gewidmet...
    Einmal in Orange und Gelb, dann in Gold, Grün und das letzte soll Weiß darstellen ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 angeleye, 23.04.2014
    angeleye

    angeleye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lars
    Das 3. oder das grüne finde ich am besten ;)
     
  4. #4 Franky125, 23.04.2014
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
    Ja ich bin auch für das 3. ;-)
    Danke fürs faken. TOP
     
  5. #5 Franky125, 25.04.2014
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
    Könnt Ihr mir noch bitte die M-Streifen in der rechten Niere faken?
    Aber ohne geänderte Spiegel und Nieren
     
  6. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Hier bitte
    [​IMG]

    Das gefällt mir richtig gut :nod:
     
  7. #7 Franky125, 27.04.2014
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
    Sauber Danke. Kannst die auch bitte mal in gelb machen die 3 Streifen? Thx
     
Thema:

Spiegel und Nieren

Die Seite wird geladen...

Spiegel und Nieren - Ähnliche Themen

  1. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

    Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. [F20] Performance Nieren F20/21

    Performance Nieren F20/21: Biete hier für einen Freund sehr gut erhaltene Performance Nieren an. Abholung wäre in Köln/Ehrenfeld. Preis VB 95 € [IMG] [IMG] Ups...
  3. Doppelsteg Nieren

    Doppelsteg Nieren: Hallo zusammen, welche Doppelstegnieren könnt ihr empfehlen? Gerade was Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit angeht. Danke & Gruß
  4. [Verkauft] Verkaufe Nieren in Schwarz

    Verkaufe Nieren in Schwarz: Hallo, ich biete hier Nieren in schwarz an. Die Nieren haben keinerlei Beschädigung. Es handelt sich um Originalteile. Ich habe diese Nieren hier...
  5. Original Nieren F22 F23 2er Neuwertig

    Original Nieren F22 F23 2er Neuwertig: Hallo zusammen, biete hier meine originalen Nieren vom M240i zum Verkauf an. Diese waren nur 6000km verbaut und sind in einem neuwertigen...