Spiegel und Nieren

Diskutiere Spiegel und Nieren im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute, kann mir jemand bitte den Rand von den Nieren, die Spiegelkappen, und die Bremssättel in Organge machen und einmal in gelb. Danke....

  1. #1 Franky125, 20.04.2014
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
    Hi Leute, kann mir jemand bitte den Rand von den Nieren, die Spiegelkappen, und die Bremssättel in Organge machen und einmal in gelb.
    Danke.

    Falls das kacke aussieht, vll noch andere Farbvorschläge?

    Danke Jungs
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    16
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Habe mich mal den Nieren und Spiegelkappen gewidmet...
    Einmal in Orange und Gelb, dann in Gold, Grün und das letzte soll Weiß darstellen ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 angeleye, 23.04.2014
    angeleye

    angeleye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lars
    Das 3. oder das grüne finde ich am besten ;)
     
  5. #4 Franky125, 23.04.2014
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
    Ja ich bin auch für das 3. ;-)
    Danke fürs faken. TOP
     
  6. #5 Franky125, 25.04.2014
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
    Könnt Ihr mir noch bitte die M-Streifen in der rechten Niere faken?
    Aber ohne geänderte Spiegel und Nieren
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    16
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Hier bitte
    [​IMG]

    Das gefällt mir richtig gut :nod:
     
  9. #7 Franky125, 27.04.2014
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
    Sauber Danke. Kannst die auch bitte mal in gelb machen die 3 Streifen? Thx
     
Thema:

Spiegel und Nieren

Die Seite wird geladen...

Spiegel und Nieren - Ähnliche Themen

  1. schwarze Nieren

    schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

    F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  4. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

    F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  5. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...