Spiegel und Dachhimmel demontieren?

Diskutiere Spiegel und Dachhimmel demontieren? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin. Ich möchte ein Kabel oben zum Rückspiegel legen und die Alarmleuchte zum blinken bringen. Hierzu muss ich an den Dachhimmel ran. Wie...

  1. #1 Berentzenkiller, 21.10.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin.

    Ich möchte ein Kabel oben zum Rückspiegel legen und die Alarmleuchte zum blinken bringen. Hierzu muss ich an den Dachhimmel ran.

    Wie bekomme ich das alles demontiert? Und kann man den Spiegel öffnen?

    Danke!

    Der b.
     
  2. #2 P0114, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Moin,

    Denke es reicht, wenn du nur die Vorderseite leicht runterziehen kannst, sodass du ausreichend Spielraum hast, oder?

    *link entfernt*

    *link entfernt*

    *link entfernt*

    *link entfernt*

    Haltegrif würde ich nur an der Seite rausschrauben, an der du das Kabel entlang verlegst.

    *link entfernt*

    Zum Thema Spiegel, ggf musste im Spiegelfuss sein, aber im Spiegelgehäuse selber nicht. Und ist auch nicht ohne Schaden zu öffnen.

    *link entfernt*

    MFG,

    Paul
     
  3. #3 Berentzenkiller, 21.10.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Danke!

    ...aber ob ich das hinbekomme...
     
Thema:

Spiegel und Dachhimmel demontieren?

Die Seite wird geladen...

Spiegel und Dachhimmel demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Automatisch Spiegel anklappen im Winter

    Automatisch Spiegel anklappen im Winter: Guten Morgen :-) Habt ihr Erfahrung mit der Anklappfunktion im Winter? Ich habe meine Spiegel so codiert, dass sie direkt beim Auf/Zuschliessen...
  2. Kühlerlüfter am 120d 2005er Baujahr demontieren

    Kühlerlüfter am 120d 2005er Baujahr demontieren: Hallo, hat schon einmal jemand den Kühlerlüfter demontiert? BMW 120d E87 Baujahr 2005. Ich finde dort eine Schraube und ein paar Plastiknasen die...
  3. Verkaufe original BMW Performance Carbon Spiegelkappen für VFL Spiegel E8x

    Verkaufe original BMW Performance Carbon Spiegelkappen für VFL Spiegel E8x: Guten Tag Ich biete hier einen Satz originaler Spiegelkappen aus dem BMW Performance Sortiment aus Carbon an. Die Spiegelkappen sind in einem...
  4. Dachhimmel hat sich gelöst

    Dachhimmel hat sich gelöst: Hallo, Bei mir hat sich hinten an der Heckscheibe der Dachinnenhimmel gelöst. Könnte vielleicht jemand mir behilflich sein und ein Foto posten,...
  5. M spiegel für e82

    M spiegel für e82: Suche für meinen e82 m seitenspiegel. Ohne anklappfunktion.ohne bordsteinfunktion.wen wer welche hat bitte mail an: Redrock76.mm@gmail.com Danke