Spiegel und Dachhimmel demontieren?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Berentzenkiller, 21.10.2009.

1. #1 Berentzenkiller, 21.10.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin.

Ich möchte ein Kabel oben zum Rückspiegel legen und die Alarmleuchte zum blinken bringen. Hierzu muss ich an den Dachhimmel ran.

Wie bekomme ich das alles demontiert? Und kann man den Spiegel öffnen?

Danke!

Der b.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P0114, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

P0114 Gesperrt!

Moin,

Denke es reicht, wenn du nur die Vorderseite leicht runterziehen kannst, sodass du ausreichend Spielraum hast, oder?

*link entfernt*

*link entfernt*

*link entfernt*

*link entfernt*

Haltegrif würde ich nur an der Seite rausschrauben, an der du das Kabel entlang verlegst.

*link entfernt*

Zum Thema Spiegel, ggf musste im Spiegelfuss sein, aber im Spiegelgehäuse selber nicht. Und ist auch nicht ohne Schaden zu öffnen.

*link entfernt*

MFG,

Paul

4. #3 Berentzenkiller, 21.10.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Danke!

...aber ob ich das hinbekomme...

Thema:

Spiegel und Dachhimmel demontieren?

Die Seite wird geladen...

Spiegel und Dachhimmel demontieren? - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  2. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  3. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  4. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...
  5. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...