Spiegel und Dachhimmel demontieren?

Diskutiere Spiegel und Dachhimmel demontieren? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin. Ich möchte ein Kabel oben zum Rückspiegel legen und die Alarmleuchte zum blinken bringen. Hierzu muss ich an den Dachhimmel ran. Wie...

  1. #1 Berentzenkiller, 21.10.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin.

    Ich möchte ein Kabel oben zum Rückspiegel legen und die Alarmleuchte zum blinken bringen. Hierzu muss ich an den Dachhimmel ran.

    Wie bekomme ich das alles demontiert? Und kann man den Spiegel öffnen?

    Danke!

    Der b.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P0114, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    Denke es reicht, wenn du nur die Vorderseite leicht runterziehen kannst, sodass du ausreichend Spielraum hast, oder?

    *link entfernt*

    *link entfernt*

    *link entfernt*

    *link entfernt*

    Haltegrif würde ich nur an der Seite rausschrauben, an der du das Kabel entlang verlegst.

    *link entfernt*

    Zum Thema Spiegel, ggf musste im Spiegelfuss sein, aber im Spiegelgehäuse selber nicht. Und ist auch nicht ohne Schaden zu öffnen.

    *link entfernt*

    MFG,

    Paul
     
  4. #3 Berentzenkiller, 21.10.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Danke!

    ...aber ob ich das hinbekomme...
     
Thema:

Spiegel und Dachhimmel demontieren?

Die Seite wird geladen...

Spiegel und Dachhimmel demontieren? - Ähnliche Themen

  1. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

    F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

    VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  4. LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline

    LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline: irgend ein ***** ist scheinbar gegen meinen linken Außenspiegel geknallt. Der Schwarz hochglänzende Rahmen ist nun gesprungen und hat ein kleines...
  5. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis