Spiegel über ZV anklappen....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von dacno1982, 16.03.2014.

1. #1 dacno1982, 16.03.2014
    dacno1982

dacno1982 Guest

Habe den 2er bestellt, und bin noch am überlegen, ob ich den Komfortzugang dazu bestellen soll:

Habe einen 135er Probegefahren, zu meiner Verwunderung wurden die Spiegel automatisch angeklappt beim abschließen, bisher bei den E-Modellen mit Spiegelpaket musste man das immer eincodieren.

Jetzt weiss ich nicht, ob das nur in Verbindung mit dem Comfortzugang schon ab Werk so eincodiert ist, oder ob das bei den F-Modellen mit Außenspiegelpaket jetzt serienmäßig ist ??

Nervt euch eigentlich das mit dem Schlüssel, also aufschließen mit FB aber Motorstart ohne ?

(Habs unter 1er Forum allgemein gepostet weil im F2X Forum noch ziemlich wenig los ist, und das bei beiden gleich sein dürfte)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    man gewöhnt sich an alles, schlüssel in Hosentasche und gut bei comfortzugang.....leider hats dann kein ambientelicht beim keyless öffnen, etwas seltsam...dafür taugt dann nur die FB am schlüssel.

ist der spiegel elektrisch anklappbar, kannst du ihn immer einfahren bei längerem schliessen per fb, aber auch keyless geht das....hat mit dem comfortzugang aber erst mal nichts zu tun.

4. #3 dacno1982, 17.03.2014
    dacno1982

dacno1982 Guest

Vielen Dank für die Antwort... Aber irgendwie scheint hier jeder innerhalb von 5 min. 10 Antworten auf seine Frage zu bekommen blos bei mir hält sich das Feedback in Grenzen :(
    Eigentlich sollte die Frage ja jeder Beantworten können der einen F20/21 mit anklappbaren Spiegeln hat ?

5. #4 Guiuana, 17.03.2014
    Guiuana

Guiuana 1er-Fan

Vorname:
    Daniel
    Standard: Beim Abschließen geht nur das Auto zu. Hälst du den Schließen-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt, fahren auch alle Fenster zu und er legt die Ohren an....

Alles andere: codiert.

6. -mat-

-mat- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Mat.
    beim comfort-zugang einfach den finger etwas länger auf der schliessung lassen... und dann kann man natürlich die spiegel auch im fz-inneren über den knopf anlegen. dann bleiben sie auch beim öffnen angelegt.

lg

Thema: Spiegel über ZV anklappen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er f 20 komfortzugang waschstrasse schlüssel

Die Seite wird geladen...

Spiegel über ZV anklappen.... - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...
  2. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...
  3. [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile

[123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile: Hallo, Ich suche für mein Coupé folgende Teile: Downpipe LLK Performance o.ä. Sportstabilisatoren Kerscher Frontspoiler Carbon Carbon...
  4. [Verkauft] Außenspiegel elektr. anklappend

Außenspiegel elektr. anklappend: Hallo, ich biete hier gebrauchte, aber voll funktionsfähige Außenspiegel für den BMW E87 an. Die Spiegel sind elektrisch verstell- und...
  5. [E82] M3 E92/E93 Spiegel

M3 E92/E93 Spiegel: Hab schon einiges gesucht/gelesen aber paar widersprüchliche Aussagen gefunden. Was muss man machen um M3 Spiegel (92/93) auf einen e82 zu bringen?