Spiegel Tausch

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Rocket85, 10.04.2012.

  1. #1 Rocket85, 10.04.2012
    Rocket85

    Rocket85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Hallo Leute,

    brauche mal wieder Hilfe!

    Habe zur zeit die großen Dumbos am Auto,

    elektrisch anklappbar mit Bordsteinautomatik usw. leider sind diese nicht automatisch abblendend.

    Meine Frage nun: wenn ich diese gegen die kleinen Spiegel tausche, welche eine ablendautomatik haben, muss das dann nur codiert werden oder muss ich sonst noch was verändern, und passen diese plug & play?


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    hallo,
    also du darfst soweit ich weiss nicht die kleinen spiegel fahren, einzige möglichkeint das du die spiegel von m nimmst aber um deine spiegel automatisch ab zu blenden musste nur das glas tauschen soviel wie ich weiss:mrgreen:
     
  4. #3 Rocket85, 10.04.2012
    Rocket85

    Rocket85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Ich weiß das ich die nicht nehmen darf. Aber das ist mir relativ egal. Wer will das denn wissen. Ich will ja unbedingt die kleinen weil die großen nicht schön sind.
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Sehr gute Einstellung
    Deine BE erlischt und ich hoffe der TÜV der merkt das.
    Die so denken wissen gar nicht was für Folgen, vor allem aus finanzieller Sicht auf einem zukommen
    Dann noch öffentlich hier reinstellen.
     
  6. #5 Rocket85, 10.04.2012
    Rocket85

    Rocket85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Oh Gott ich wussts doch das wieder so dumme Kommentare kommen, für euch müsste es echt ein eigenes HEUL forum geben wo ihr euch ausweinen könnt!

    Meint ihr echt irgendwer der sich nicht nur mit BMW beschäftigt weiß welche spiegel auf welchem BJ. drauf sind?

    Also wirklich jetzt!
     
  7. #6 AnooooOH, 10.04.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    immer das gleiche...

    den nächsten thread bzgl. der kleinen spiegel werd ich schon gar nicht mehr anklicken.
     
  8. #7 Rocket85, 10.04.2012
    Rocket85

    Rocket85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Das hier keiner einfach mal auf ne Frage antworten kann. Das ich Sie normal nicht fahren darf weiß ich selbst!
     
  9. #8 groening, 10.04.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    hab ich auch sofort geadcht!



    Aber ich kann den TE schon verstehen, die sind schon arg hässlich und ich glaube auch nicht das das einer merkt!!
    Sprich doch mal den User "Maiky" an der hat schonmal von groß auf kleine Spiegel umgerüstet!
     
  10. #9 Rocket85, 10.04.2012
    Rocket85

    Rocket85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Marc


    Super DANKE!

    Das ist doch wenigstens mal ne Hilfreiche antwort!
     
  11. T.B

    T.B Guest

    Wenn man illegale Anbauteile verbaut und das dummerweise auch noch öffentlich in einem Forum schreibt muß mit solchen berechtigten Kommentare rechnen.
    Was macht ihr bei einem Unfall mit Personenschaden wenn ein Gutachter feststellt das man keine BE auf das Fahrzeug hat? Gutachter haben Ahnung.
    Wisst ihr das? Sagst ihr dann immer noch "ist mir doch egal"

    Die Spiegel vom 1M passen nd sehen nicht schlecht aus, gibt es auch abblendend.
     
  12. #11 torsten_123d, 10.04.2012
    torsten_123d

    torsten_123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeting
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Torsten
    bist du straßensheriff? muss doch jeder selber wissen!
     
  13. #12 AnooooOH, 10.04.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ich glaube bei einem unfall mit personenschaden schaden die dumbos den personen mehr als die kleinen!:D

    oh mann...
     
  14. #13 tobi118i, 10.04.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Wie wäre es mal mit Streitschlichtern und nicht nur mit Moderatoren :lach_flash:

    wäre mal angebracht :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 groening, 10.04.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Ich denke auch jeder sollte das an sein Auto machen wo er zu lustig ist!

    :lachlach:
     
  17. T.B

    T.B Guest



    Anscheinend wisst ihr es nicht was passieren kann sonst kämen hier nicht so unqualifizierte...besser dummen Antworten.
    Dann wünsche ich euch allen eine Unfallfreie weiterfahrt
     
Thema:

Spiegel Tausch

Die Seite wird geladen...

Spiegel Tausch - Ähnliche Themen

  1. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  2. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

    M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  3. Gurt tauschen

    Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  4. Ventildeckeldichtung tauschen

    Ventildeckeldichtung tauschen: Servus, würde gerne die Ventildeckeldichtung des N43 tauschen da sie etwas undicht ist. Habe schon alle ersichtliche Schrauben gelöst und...
  5. Display Tausch

    Display Tausch: Also ich habe vielleicht eine etwas komische Frage, aber ist es möglich das Feststehende Display vom MASK Navi gegen ein Klapp Display zu tauschen?