Spiegel spielt verrückt

Diskutiere Spiegel spielt verrückt im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hatte im Sommer einen Spiegelschaden, war abgefahren. Wurde erneuert. Er ist elektrisch anklappbar und abblendbar. Vor kurzem ist mir...

1. Patz

Patz 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hatte im Sommer einen Spiegelschaden, war abgefahren.
    Wurde erneuert. Er ist elektrisch anklappbar und abblendbar.

Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass der ehem. kaputte Spiegel nicht abblendet.

Bmwhat zeigt mir "Hall Sensor Beifahrerseite kaputt".

Jetzt wurde das Performance Kit eingebaut.
    Heute hat nur der kaputte Spiegel abgeblendet, die Anderen dafür nicht!

Ist das Steuergerät am *****?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patz

Patz 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Update:

Habe den Fehler gelöscht und den Spiel mal ein wenig eingestellt, dabei ging dann das "Abblenden" weg.

Jetzt ist der Fehler wieder wie immer, also links und Rückspiegel normal, der Rechte geht nicht... zum verrückt werden!

Das Wichtigste: Kann mir jemand sagen was oder wo der "Hallsensor" ist?!

Thema:

Spiegel spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

Spiegel spielt verrückt - Ähnliche Themen

1. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  4. LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline

LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline: irgend ein ***** ist scheinbar gegen meinen linken Außenspiegel geknallt. Der Schwarz hochglänzende Rahmen ist nun gesprungen und hat ein kleines...
  5. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...